bild vom rücken - NICHT meiner

A

Anzeige

Re: bild vom rücken - NICHT meiner
ähhhhhm

tjo..........
also........ hmmmmmmm..........
der schaut net grad wirklich gut aus find ich, der typ is leicht deformiert...
die partie rund um die schulterblätter wurde trainiert, aber sonst? schaut scheiße aus, find ich, au´ßer LH rudern sollte er wohl noch mehr fürn rücken machen, denn das NAJA! net grad weltklasse,

aber wenns dein ziel sein sollte dann solls dir gefallen, lange solltest für das allerdings net brauchen, wennst dich zusammenreißt

@Deux da kann man nur eines sage: SCHRANK!
Was für einen Rücken bzw Brustumfang hat denn Coleman? 150cm oder was?:eek:
Und seit wann trägt man Tangas bei Wettkämpfen?:D

lol, also der typ auf dem ersten Bild hat eine ganz andere Anspann-technik als die anderen...

Er presst seine Schulterblätter zusammen, und trotzdem sieht man den Lat Ansatz, wenn ich meine Schulterblätter so zusammenpresse dann geht es bei mir ganz gerade runter, wenn ich allerdings die Lat-Spread Pose mache, sieht mein Rücken auch relativ breit aus...

In der Pose spannt man(n) normal den Lat an. Wenn man es nicht tut, weiss man(n) nicht wie man ihn anspannt ergo hat man(n) keinen:D
das einzige was er hat sind 5 % kf:D

bei zuwenig MM gehts grad runter, is klar...

beim lat spread etc is auch logo das der lat noch besser rausfährt aber der TJOOOOOOOOO

@tarantino

hm ne glaub net, die fotos die ich gemacht habe bis jetzt beschränken sich auf..... 2 :)
und die nächsten die ich mache, werden die sein bevor ich zum bund gehe, und dann wieder wenn ich vom bund raus bin, aber diese fotos werd ich zu 99% nicht in nem forum posten, da sonst irgendwelche freaks diese nehmen etc und dann wo posten wie john s. es angetan wurde mit dem honda seinen bruders....

pics mach ich für mich um meine fortschritte oder rückschritte zu sehen, dazu brauch ich das forum net :)

RÜCKEN

Ich finde den Rücken etwas unvollendet. Aber wo man am Anfang was vergessen kann man schwer nachholen was noch fehlt!
Ich will übrigens mal Beine sehen! Wer zeigt mir seine schönen Schenkel?? ;-)
LG

A

Anzeige

Re: bild vom rücken - NICHT meiner
Zurück
Oben