Big Zone Iso Whey Complex

imported_Johnny

New member
Huhu.. such grad nach nem guten Whey Protein.. hatte mir letztens eins geholt und nich so sehr gut vertragen, also mir wurde ziemlich schlecht.. war jetzt auch nich so ein hochwertiges Whey und jetzt bin ich auf das gestoßen. Ist ne Deutsche Herstellung so weit ich weis und sieht ganz gut aus.. hat jemand Erfahrungen damit ? oder kann mir seine Meinung zu den Nährwertetabelle geben ? Ich sags nochmal ausdrücklich, bitte nur Member die Ahnung von Proteinen haben :D

Hier das Whey.. wer ein besseres Whey auf der Seite findet, kann es mir gerne als Antwort posten :)

Danke im voraus !

Fürs Geld kriegt man Besseres - zu teuer. Wenn du schon bereit bist was mehr für gutes Whey auszugeben, dann ist das von Optimum oder Ultimate Nutrition wohl das Beste.

@ Kuzzzi : nach wie vor intressieren mich die Nährwertetabellen nicht, deswegen wende ich mich ja an euch :D
Hab ich mich auch gefragt, also das es ein MK Whey sein soll.. dort steht ja das nur Molkeeiweiß drin ist.. aber auch Molkeeiweiß Isolat und so weiter.. deswegen denk ich mal sagen sie MK, weil mehrere Molkeeiweißprodukte drin sind..

@ Qada : eigentlcih wollte ich auch Iso Cool von Ultimate holen.. allerdings hab ich n ziemlich empfindlichen Magen und mein Whey muss unbedingt ein guten Geschmack haben und laut Freunden ist Iso Cool nich grad so Top im Geschmack dafür aber umso mehr in der Wirkung gut..

@ All : Könntet ihr vielleicht ein Deutsches Produkt posten.. was noch besser als das ist ? Geld spielt bei Whey keine Rolle also posten wat das zeug hält :D

Danke schonmal ;)

Geschmäcker sind verschieden.
geh zu ein paar BB-Shops und lass dir gratis Proben geben, kostet dich durch und dann entscheide was für dich akzeptabel ist!

Ich meinte eigentlich das Ultimate Nutrition Isopreme Wheyprotein. Wenn du dir nicht Whey und MKP´s holst, sondern nur eines von beiden, dann ist Whey sicher nötiger, da es sich nicht durch normale Nahrung ersetzen lässt (nach dem Training). Das Whey von ON ist aber geschmacklich top. Hatte bisher Erdbeere und Cookies And Cream. Die zweite Geschmackssorte müsste eigentlich jedem schmecken, der nicht gerade Schockolade hasst.

Gut ich glaube das werde ich machen.. ich wollt mir eh n neuen Gürtel holen bei meinem Shop des vertrauens.. dann lass ich mir mal ne Probe von dem Isopreme geben.. hoffe mein Magen verträgt das besser :)
Danke Jungs..

Ach was. Ich finde die meisten überziehen es. Kauf dir ein gutes Whey Protein in ein paar Geschmacksrichungen und den Rest mach mit der Ernährung. Ich trink Eiweiß meist auch nur weil ich halt nicht immer 300g Pute runterbekomme oder überhaupt mal kein Fleisch essen mag ... man braucht definitiv nicht 3 verschiedene Eiweiße für verschiedene Uhrzeiten und tralala. Das schreibt auch nahezu jeder Profi in den unterschiedlichsten Sportarten.

Man braucht auch nur Whey, weil das Molkenprotein gefiltertist, was man in normaler Nahrung nicht findet. Es wird sczhnell aufgenommen und eignet sich wunderbar nach dem Training. MKP werden aus normaler Nahrung gewonnen und enthalten genau wie diese mehrere Proteinquellen. Also braucht man nur Whey. So kann man auch Kartoffeln mit Ei essen oder einfach nur Milch (Casein, Molke), Bohnen usw. essen.

@ Qada : Joo so mach ichs auch morgens und nachm Training Whey und Abends bastel ich mir selber ne Eiweiß Bombe.. aaber ich hab jetzt laange geguckt und finde das Isopreme nirgendswo in Cookies & Cream.. wenns das nich mehr gibt, würd ich mir es in Vanille holen, hat das schonmal jemand geholt ? Geschmack ?

Mit den Klassikern macht man nie was falsch. Kritisch sind Geschmäcker wie Latte M. oder weiße Schokolade. Von denen wird mir übel, keine Ahnung was da drin ist.

Das Isopreme ist halt auch gut, aber ich meinte eigentlich das von ON=Optimum Nutrition. Ist genauso teuer. War das erste Whey, was ich mir gekauft habe und das, was ich immer noch nehme. Hab daher auch überhaupt keine Erfahrungen mit schlecht schmeckenden Ergänzungsmitteln (zum Glück). Cookies & Cream schmeckt sehr gut und löst sich komplett und extrem schnell auf. Qualität ist sowieso gut, wobei Erdbeer bischen künstlich schmeckt und sich sogar etwas schlechter auflöst (aber auch immer noch top). Die anderen schmecken halt noch besser. (von Optimum)

Das Isopreme ist halt auch gut, aber ich meinte eigentlich das von ON=Optimum Nutrition. Ist genauso teuer. War das erste Whey, was ich mir gekauft habe und das, was ich immer noch nehme. Hab daher auch überhaupt keine Erfahrungen mit schlecht schmeckenden Ergänzungsmitteln (zum Glück). Cookies & Cream schmeckt sehr gut und löst sich komplett und extrem schnell auf. Qualität ist sowieso gut, wobei Erdbeer bischen künstlich schmeckt und sich sogar etwas schlechter auflöst (aber auch immer noch top). Die anderen schmecken halt noch besser. (von Optimum)

Okay danke Qada.. also meinst du Isopreme von ON.. wusste nich das die das auch haben.. ist das von der Wirkung und Nährwertetabelle ungefähr genauso wie das von Ultimate ?

Also von Optimum Nutrition find ich jetzt kein Isopreme.. :S

:roll::D Ich meinte Isopreme von Ultimate Nutrition ist gut und das normale Whey Standard von Optimum ist gut. Cookies & Cream von Optimum, ob Ultimate die Geschmackssorte hat, weiss ich nicht. Beide sind auf jeden Fall qualitativ gut und Optimum schmeckt 100% und Ultimate Nutrition hab ich nie probiert.

:roll::D Ich meinte Isopreme von Ultimate Nutrition ist gut und das normale Whey Standard von Optimum ist gut. Cookies & Cream von Optimum, ob Ultimate die Geschmackssorte hat, weiss ich nicht. Beide sind auf jeden Fall qualitativ gut und Optimum schmeckt 100% und Ultimate Nutrition hab ich nie probiert.

ok ich nehme an du meinstdas hier ?

Also wenn du das meinst werd ich Rocky Road denk ich bestellen.. die Testberichtler können sich ja kaum halten vor lauter Loben :D

BOAH HAMMER :D
die haben das sogar in meinem Shop des Vertrauens bei uns in Berlin.. ich hoffe das ist es was du meintest.. bei uns haben die das sogar in Cookies & Cream :D.. sind da auch die kleinen Keksstückche drin ?.. an eurer Stelle würd ich denken mir geht es nur um den Geschmack :D

Hab Iso Whey Complex von Big Zone selbst schon öfter benutzt und kann es nur sagen der Geschmack Friuty Banana mit Wasser gemischt absolut top lecker, schmeckt genau wie Müllermilch Banane.
Ich nehme einfach eine normale Trinklasche mit 3 Löffeln Pulver mit ins Studio dann einfach mit Wasser aufgefüllt und beim Training trinken - easy to take.

Zurück
Oben