Big Al's ersten fotos *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich find die Crea"Kur" war bis jetz ein voller erfolg,hab nich nur an masse zugenomm sondern auch an kraft.
hab letztens 70 Kg 5mal gedrückt.
Aber leider geht ja die masse nach beenden der kur wieder weg :(
Aber ich muß wirklich sagen,soll keine ausrede sein,ich hab mir die fotos nochmal angeschaut und sie spiegeln wirklich nich das wieder wie ich ausseh also ich finde die fotos sind iregndwie nich gut in echt find ich mich schon besser ;)
weiß auch nich woran das liegt

Klartext:

solche Fotos gehoeren eigentlich nicht reigepostet zu werden, es ist fast nichts zu erkennen, du trainierst bestimmt erst seit ein paar Monaten und die Erfolge lassen sich nur fruehestens nach einam Jahr zeigen, also ich kann das noch nicht body-Building nennen, bin aber auf deine weiteren Fotos gespannt, die vielleicht später kommen werden, falls du es durchziehst, also viel Erfolg!

orion_sky schrieb:
solche Fotos gehoeren eigentlich nicht reigepostet zu werden, es ist fast nichts zu erkennen, du trainierst bestimmt erst seit ein paar Monaten und die Erfolge lassen sich nur fruehestens nach einam Jahr zeigen, also ich kann das noch nicht body-Building nennen, bin aber auf deine weiteren Fotos gespannt, die vielleicht später kommen werden, falls du es durchziehst, also viel Erfolg!

ich versteh nich wieso die fotos so schlecht rüberkommen :confused:
ärgert mich ein bißchen...
aber Danke für deine mutmachende kritik :rolleyes:

also ich find die fotos gut..., vielleicht, weil ich auch 16 bin..., keine ahnung. sehr massiv, jedenfalls, aus meiner perspektive, für das alter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben