bezüglich KarliV thread!!!!

Alles klar!
beerchug.gif

ich will ja nicht anbandln, aber ich glaube nicht das Jay Cutler, Ronnie Coleman, Lee Priest oder Flex ---> Würmer essen :confused: aber ich leugne sicher nicht den nährwert der Würmer :)

@RTC: ißt du wirklich täglich 500g Quark??

ja, 250g als shake mit anderen leckeren Sachen zwischen Frühstück und mittagessen und dann vorm schlafen gehen 250g. oder manchmal 500g pur, ist halt jeden tag verschieden.

tjo und ich fresse auch keinen verdorbenen quark was aufs gleiche raus kommt.

@ MassMonster

500g (Mager-)Quark sind echt nicht die Welt. Habe lange Zeit 1000g täglich gegessen (unterteilt in 4 250g-Rationen mit Müsli und nem Bisschen EW-Pulver und das alles in Magermilch aufgerührt). Bis auf einen ab und an rebellierenden Magen hatte ich damit überhaupt kein Problem.

Gruß
Flash

ich habe auch immer gedacht dass es übungen gibt die man besonders in der defiphase machen sollte.
dann hat mich das forum eines besseren belehrt.
in der defiphase muss man das volumen reduzieren um dem muskel nicht zu viel masse abzunehmen, da glykogenspeicher (oder wie das zeug heißt) zuerst verbraucht werden und dann erst fett.......bin blutiger anfänger also beziehe ich mich nur auf dinge die ich hier gelesen habe.

@ RTC

Ich dachte eigentlich, dass man aus dem Satzbau erkennen kann, dass ich das auf alle (also allgemein) bezogen habe.
;)

zum thema genmanipulation:
niemand kann dir 100%ig versichern nicht auf dem ärgsten biobauernhof dass das zeug dasdort wächst nicht genmanipuliert ist. In den USA sind 2/3 der sojabohnen genmanipuliert und mehr als die hälft des weizens!
und das seit ättlichen jahren!
die meisten leute wissen gar nicht ob das gekauft saatgut überhaupt noch "normal" ist.
ich persöhnlich habe kein problem damit!
was soll schon pasieren können wenn ich nen genmanipulierten apfel esse?
werden mich etwa kleine genmanipulierte würmer von innen auffressen oder was?
im magen wird ja sowieso alles von der säure zersetzt.
und irgendwelche gifte werden in genmanipulierter nahrung schon nicht sein!
mich sorgt nur, dass rinder u.a. tiere sozusagen mit wachstumshormonen vollgestopft werden um ertragreicher zu sein. das zeug kann so weit ich weiß vom menschen durch den verzehr von rindesfleisch eingenommen werden und krankheiten o.ä. verursachen.

Es wäre nett, wenn Casey die Untersuchungen des Onkels näher erläutern würde!
Ein Weltbild würde für mich zusammenbrechen!
Ich fordere Beweise, um die "onkelsche Wende" anerkennen zu können!:D :D

Also mit 500 Gr Quark hab ich jetzt nicht so das Problem, ich kauf den immer fertig mit Erdbeer oder so das kann man zwischen durch schon mal essen. Ich nehm aber auch so noch Shakes zu mir, weil 2 Liter Milch könnt ich mir nicht geben.

Meint ihr das mit den Würmern wirklich ernst?! :confused:

Ist doch wirklich kein Problem den eiweissbedarf zu decken, man muss halt die mischung finden.

Ich decke meinen Eiweissbedarf mit

Milch
Quark
Hüttenkäse
Thunfisch
Fleisch
Fisch
Teigwaren

und auch Shakes

Ich trinke im Tag 1 Shake

und den Rest nehme ich über normale nahrung auf.

jetzt wirds hier ein bisschen zu sehr off topic. machen wir mit würmern und quark im ernährungsforum weiter.

sam

@ Massmonster

er hat dich mit Rammhof verwechselt, in dessen Profil steht, dass er Juniorenmeister ist. Was isch mit sagen wir mal 90 % Sicherheit bezeugen kann. Obwohl seine Tips ein wenig merkwürdig sind

@ Ibn Smolli

Ich schreib jetzt hier bestimmt nicht seine komplette Analyse rein!
Außerdem versteht man das sowieso nicht, weil das lauter chemische Bezeichnungen sind.

Aber so viel kann ich dir auf Deutsch sagen:
Du hast mehr Eiweiß in ner Putenbrust als im ganzen Kübel!

Lasst euch nicht von der Industrie verarschen!!!
(und ich meins doch blos gut..............)

Also Jungs, ich hab mir diesen und den anderen Thread, als the Massmonster angegriffen wurde, durchgelesen.

So wie ichs langsam versteh, wollte dieser KarliV seinen Unmut mir gegenüber ausdrücken und the Massmonster hat damit wohl nicht viel zu tun.

Als ich mich hier anmeldete (War rein zufällig, hab was über die ketogene über google gesucht), hab ich meine Angaben so genau wie möglich gemacht. Das ich damit beinahe der Einzige bin, hat mich gewundert. Leider weiss ich nicht genau, wie ich meine Angaben ändern kann, sonst hät ichs schon längst gemacht. Will hier niemanden iritieren, wenn ich Juniorenschweizermeister hinschreibe (Was ich zwar bin, aber es muss es eigentlich nicht jeder wissen, hab bisher auch noch nie hier im Forum davon erzählt, ausser das es in meinen Angaben ist, welche ich gerne ändern möchte).

Zudem, obwohl Skillphil meine Ansichten und Meinungen gar nicht teilt, hab ich doch sehr gute Beziehungen zu sehr guten Wettkampfbodybuildern bis hin zu Pro's. (Damit will ich nicht angeben, denn es wäre ein Armutszeugnis, mit Leistungen von Bekannten zu prahlen).

Natürlich bin ich nicht allwissend, aber ich denke auch nicht, dass ich Anfängern gefährliche Tipps gegeben hätte

@ Rammhof

klickst du oben auf "Mein vB" und dann auf Profil ändern.

kann ich dir irgendwie nicht glauben, dass Du dass nicht kennst, wie man seine Daten hier ändert. Vermute mal eher, dass Du ordentlich prahlen willst.....................

Merci für den Tipp und sorry, dass ich nicht der Forum-Options-Experte bin. Muss eben noch arbeiten und trainieren sollte ich ab und zu, da kann ich nicht dauernd hier rumhängen.

@ casy, auf deinen super-Kommentar muss ich glaub nicht weiter eingehen, oder willst du uns von deinen Erfolgen berichten???

Zurück
Oben