Also Jungs, ich hab mir diesen und den anderen Thread, als the Massmonster angegriffen wurde, durchgelesen.
So wie ichs langsam versteh, wollte dieser KarliV seinen Unmut mir gegenüber ausdrücken und the Massmonster hat damit wohl nicht viel zu tun.
Als ich mich hier anmeldete (War rein zufällig, hab was über die ketogene über google gesucht), hab ich meine Angaben so genau wie möglich gemacht. Das ich damit beinahe der Einzige bin, hat mich gewundert. Leider weiss ich nicht genau, wie ich meine Angaben ändern kann, sonst hät ichs schon längst gemacht. Will hier niemanden iritieren, wenn ich Juniorenschweizermeister hinschreibe (Was ich zwar bin, aber es muss es eigentlich nicht jeder wissen, hab bisher auch noch nie hier im Forum davon erzählt, ausser das es in meinen Angaben ist, welche ich gerne ändern möchte).
Zudem, obwohl Skillphil meine Ansichten und Meinungen gar nicht teilt, hab ich doch sehr gute Beziehungen zu sehr guten Wettkampfbodybuildern bis hin zu Pro's. (Damit will ich nicht angeben, denn es wäre ein Armutszeugnis, mit Leistungen von Bekannten zu prahlen).
Natürlich bin ich nicht allwissend, aber ich denke auch nicht, dass ich Anfängern gefährliche Tipps gegeben hätte