Bewerbung als Fitnessbetreuer

A

Anzeige

Re: Bewerbung als Fitnessbetreuer
Hallo delar,

schau mal hier:
als .
Wenn ich mich recht entsinne schreibt man in den Betreff rein das man sich als Auszubildner für so und so bewirbt. Sowas in der Richtung, schau dir einfach mal ein paar Vorlagen im Internet an, da wirst du sicher fündig.

In der Überschrift steht eh "Bewerbung als Fitnessbetreuer" falls du das meinst?

@ Mady: Die "Minuse" (hab zuerst nicht gechekkt das du das Plural von Minus meinst :D ) sind weil ich Blockschrift und Silbentrennung anhabe (kannst dir in Word mal anschauen ..)

da ich mich seit ...jahren für den beruf ... interessiere und ich mich bei einem von ihnen beschäftigten bekannten von mir über denn beruf ... informierte habe ich tiefe einblicke in das leben als ..(beruf)... und ich würde mich freuen bei einer schnupperwoche von meinen leistungen zu überzeugen

wie findet íhr das

Zu lange.
In einer Bewerbung schreibt man kurze Sätze, die müssen richtig reinfetzen. Ist bewiesen, das so lange Sätze in einer Bewerbung eigentlich keiner zu Ende liest.

@daki: Die Einleitung mit dem Bekannten, ich find es klingt einfach ungut. Ich würd ihn Namentlich erwähnen oder umformulieren, aber "bei einen beschäftigten Bekannten"....das klingt orsch.
Und wie schon einmal gesagt wurde, den guten Kundenumgang würde ich auch nicht erwähnen, du hast keine Erfahrung mit Kundenumgang.

MfG
Pepi

hab die bewerbung schon abgeschickt .. wer sie ganz haben will soll mir ne PN schreiben .. die einleitung hab ich gelassen und das mit den kunden ersetzt durch deinen supersatz :D "Fleiß und hohe Lernbereitschaft sind für mich selbstverständlich, genauso wie der freundliche Umgang mit Menschen".

An alle dies interessiert .. ich hab die Lehrstelle bekommen und beginn ab 01.09. zu arbeiten

Ich weiss, war 'ne sehr lange Prozedur :D

Gratuliere dir! Somit lebst du bestimmt den Traum vieler User hier... (mich eingeschlossen)

Wechselst du dein Center nun nach 1010? Oder bleibt das im Moment nur "Arbeitsplatz"?

Ja ich bin auch sehr glücklich damit mein Geld mit Interesse und Spaß zu verdienen :D

Ich werd sicher meinen Vertrag kündigen, weil ich dann immer nach der Arbeit dort trainieren werde. Wer würde das nicht tun, wenn er in so einem Studio alles unbezahlt bekommt, wofür Leute ne 4-stellige Summe zahlen? :D Aber ich denke vom 09.08 - 01.09 bleib ich noch bei Fit-Inn weil ich erst ab Sep. arbeite und bis zum 09ten voraussichtlich im Ausland chille :D.

A

Anzeige

Re: Bewerbung als Fitnessbetreuer
Hallo daki.91,

schau mal hier:
als .
Zurück
Oben