bevorzugte Trainingskleidung

hab zwar nix zu zeigen.. trotzdem am liebsten tank top. fühl mich da drin einfach wohl, ausserdem mach ich so gut wie alle übungen vorm spiegel und ich seh gern wie sich die muskeln / adern aufpumpen :)
is halt gut fürs ego =D auch wemma nix hat

ich trag chucks, basketball shorts und ein tshirt (hauptsache nicht schwarz, sonst sieht man nachm training einen weissen rand von den schweissflecken ^^)

nach kleidung zu beurteilen ist sowieso ein wenig niveaulos!
sorry für den ausdruck .. aber findet ihr nicht dass es so ist? vorallem in einem fitnessstudio :D

ich kom mal mit netz-muscleshirt,dicken goldketten und flip-flops in deinem nobel-studio vorbei, wenn du gerade dienst hast. mal sehen wie du das dann siehst:wink:
lg

:D ich möchte ja kei vorurteil fällen aber die asiaten tragen doch auch so komische holzbretter die aussehen wie flip flop mit weißen socken :D

lol die Asiaten rennen bei mir an de Uni mit nem Scoutrucksack rum, den sie so fest zurren, dass er ihnen bei einer falschen Bewegung die Wirbelsäule durchbricht. Dazu kombiniert haben sie enge Karottenjeans, die ihnen zu klein sind und im Arsch hängen, einen lila Strickpulli und meist sowas von schiefe zähne, dass sie nichts in den Mund nehmen müssen um daran zu kauen. Also ich bin mir sicher, wenn diese Asiaten irgendwas irgendwo anhaben, dann sollte man das nicht deuten, denn Aussehen ist denen egal.

Ausserhalb der Uni kenn ich keine Asiaten, deswegen kenn ich die normale Spezies von diesem Kontinent leider nicht.

falls einige leute es nicht wissen, bin auch asiate. mir ist nicht egal wie ich ausschau.

also ab zu ot und lasst das geschwaetz.

falls einige leute es nicht wissen, bin auch asiate. mir ist nicht egal wie ich ausschau.

also ab zu ot und lasst das geschwaetz.

Ja ich habe dich ja in dem einen Video gesehen und du bist mit Sicherheit kein Uni-Asiate... Wenn du die bei mir sehen würdest, tätst du auch die Hände über dem Kopf zusammen schlagen.

Zurück
Oben