Betrug ? Abzocke?

toxical

New member
Hu!

ich bin ja noch ziemlich neu dabei da wollt ich mal wissen was von so sachen zu halten ist wie zb
www.musclenow.com

hört sich ja alles toll an, aber in so kurzer zeit solche ergebnis? sehr zweifelhaft und das ohne supplements, roids und nur zuhause trainen ?

hm das is doch alles fake verarsche oder?

@ giftig

Zum einen sieht der Typ auf der Web aus wie aus 3 Bildern zusammengebaut ( Relation Halslänge; Relation Trapezius zum restlichen Oberkörper ) und zum Anderen ist mir nicht bekannt, das jemand wenn er am Bäckerladen vorbei geht dick wird.

Sollte jemand wie hier dargestellt eine solche Masse incl. der Definition auf der Basis von Müsli und Bohnensupe entwickeln so wäre er mehr als von Gott gesegnet. In diesem Fall würde ich mich bereit erklären, Ihm ein Wochenende lang seine Hanteln und Scheiben im Studio aufzuräumen und die nächsten zu bringen.
Zur Not mit Sackkarre.:D

Gruß Snorre

hahaha! Schaut euch mal dieses Bild hier an! Und auf so was sinf manche stolz.... naja, ich weiss nicht!

Sieht nach einem Fake aus.

@ toxical:
Das glaubst du doch selber nicht! :rolleyes:

Trainier weiter so, wie es dir alle hier empfehlen, und in 2-3 Jahren siehst du so aus wie der Typ auf dem Foto.

wie welcher typ auf welchem foto ? :>
wenn das was ich gepostet habe in 2-3 jahren zu machen ist wäre das demotivierend für mich
wenn du den typ meinst der da auf der hauptseite ist, so will ich garnet aussehen

In unserem Sport muss man nunmal ne Menge Geduld und Disziplin mitbringen anders gehts net...

Zurück
Oben