Betrüger!!!!!

dergenauder

New member
An alle die bei Fs Nutrition bestellen wollen.

Da mir ein fehler unterlaufen ist und ich nicht wie sonst immer bei Fitmart bestellt habe sonder bei FS-Nutrition warte ich nun schon seit dem 20.06 auf das eintreffen meiner Bestellung.NAchdem ich bis heute nichts erhalten habe,versuche ich nun schon seit gestern abend jemand in dieser Firma zu erreichen,per Mail und per Telefon, aber da ist nichts zu machen.Das Telefon belege ich nun schon seit 1Std durchgehend aber da geht keiner dran!

Also bitte aufpassen!!!

Gruß

A

Anzeige

Re: Betrüger!!!!!
Und was hat das mit Betrug zu tun?
20.06 sind knapp 13 Tage, vielleicht hast du per Vorkasse bestellt? Dann kann's bei der Post auch schonmal länger dauern und vielleicht gibts ja auch einfach Probleme bei der Bestellung/Lieferung. Also mal ganz locker bleiben, nur weil ne Lieferug nicht JIT erfolgt...

Such mal bei google nach dieser Firma,und du wirst merken das ich nicht der einzige bin der so gelingt wurde.

Was daran Betrug ist?Geld einkasiert keine Ware bekommen ist für mich Betrug!!!

Gruß

Was daran Betrug ist?Geld einkasiert keine Ware bekommen ist für mich Betrug!!!
Währe für mich ein Grund, persönlich hinzufahren, auch wenn der Sitz der Firma auf dem Mond währe. Aber erstmal abwarten und weiter versuchen Kontakt aufzunehmen. 13 tage sind nicht lang.

Andernfalls Kontakt mit den Grünen (teilweiße Blau) aufnehmen und dein Problem schildern.

Gruß

Scheiße ist echt das die Firma 600km vonmir weg ist,und ich nicht einfach so mal nen Tag frei habe um den ganzen Tag durch die gegend zu fahren.Aber zum Glück kenne ich jemand der in Berlin wohnt den schick ich da erst mal vorbei.
Nächster Schritt ist auf jedenfall zu den grünen zu gehen,und danach zu dem Anwalt in unserer Famiele wo der Vater auch noch Richter ist...lol

Gruß

guck mal auf ironsport.de, da gibet nen riesen thread dazu mit leuten die abgezogen wurden und jetzt rechtlich vorgehen.
der besitzer ist irgend ein 120 kg footballer aus der nfl europe :D
die es ja nichtmehr gibt, daher hollt der sich sein Geld wohl anders.

Ah ok, jetzt hab ich den Thread auch gelesen..

@ dergenauder: sorry, dann passt das mit dem Betrug natürlich, ging aus deinem ersten Post irgendwie nicht so richtig hervor!

Der Typ ist Olaf Fischer, 100kg, kenn ich sogar über ein paar Umwege ...

Outkast schrieb:
Ah ok, jetzt hab ich den Thread auch gelesen..

@ dergenauder: sorry, dann passt das mit dem Betrug natürlich, ging aus deinem ersten Post irgendwie nicht so richtig hervor!

Der Typ ist Olaf Fischer, 100kg, kenn ich sogar über ein paar Umwege ...

Wie du kennst den?Na dann lass mal deine paar Umwege spielen und sag dem der soll mir(und den anderen)das Zeug schicken und sich aus dem Geschäft raushalten wenn er nur kake macht.

Gruß

dergenauder schrieb:
Wie du kennst den?Na dann lass mal deine paar Umwege spielen und sag dem der soll mir(und den anderen)das Zeug schicken und sich aus dem Geschäft raushalten wenn er nur kake macht.

Gruß

genau, wenn outkast zu ihm was sagt, dan wird ers sicher machen :D

A

Anzeige

Re: Betrüger!!!!!
Zurück
Oben