Hallo Kurt,
ich finde es ja wieder mal lustig. Ich gebe mir redliche Mühe, um Blondy zu helfen und du spinnst mit deiner Unkenntnis wieder mal dazwischen. Ja - ich meine wirklich Unkenntnis, die du ja selber als NIcht-Neurologe zugibst. Wenn du wie ich alle 7 Triptane, samt Firmen und Nebenwirkungen/ Unterschieden im Kopf parat hast, dann können wir weiterreden. Ich habe allein im letzten Jahr drei Wochen Weiterbildung zum Thema "Migräne" genossen und du?
Ein Beispiel Positiv-Beispiel zur Migräne aus dem LowCarbForum habe ich mal für alle, die wirklich am Fachlichen und nicht an den Kurtschen Ergüssen interessiert sind, kopiert:
Zitat:" Liebe Fiona,
das ist wirklich keine Einbildung. Ich hatte Migräneanfälle bis zu zwei Mal pro Woche! Dann hat man mir "versprochen", wenn ich älter werde, hört das auf. Aber wirklich nicht - im Gegenteil es wurde ärger. Jetzt habe ich fast gar keine mehr. Ich habe auch einmal den Versuch mit den Aufladetagen gemacht und viele, viele KH gegessen. Da war die Migräne vorprogrammiert und sehr stark. Bei mir haben überhaupt keine Medikamente geholfen. Die, bei denen man wie abgehoben ist, mag ich nicht und die anderen helfen mir nicht.
Also, wenn wir auch nicht so rasend abnehmen, schon allein die Migräne loszuwerden, ist eine KHarme Ernährung wert.
Liebe Grüsse - Johnny "
Davon gibt es über 10 solcher ERfolgsmeldungen allein dort unter
www.Lowcarbforum.de
unter dem Suchwort "Migräne und LC"
Dann kurz zum Thema Ketogene Diät und Epilepsie: Schon wieder einmal bist du aktiv dabei, einen großen Teil deiner medizinischen Fachkollegen für blöd zu erklären. Da gibt es bei den Kinderärzten sogar einen Fachkreis für "Ketogene Diät". Stört unseren Kurt aber wenig. Ich werde mir den Spaß machen und Herrn Dr. med. Klepper von der Uni Essen, der damit beschäftigt ist, einfach mal eine Kopie deiner Auswüchse dazu schicken. Mal sehen, ob der das auch noch so locker sieht, wenn ein insuffizienter Fachkollege mit Allround-Anmaßungen da seine Arbeit so herabwürdigt.
MFG Siggi
PS: Zum Autowaschen geht die KD wirklich nicht, aber auch da würden Kurt + Klone noch ein Gegenargument finden. Nicht wahr?