Beta Alanin & Creatine

greenw

New member
Ich mache jetzt gerade eine Creatine Kur für 7 Wochen .
Es heißt ja nach der Kur erstmal Pause , Ich mache dann 7 Wochen Pause .
Nun wollte ich auch mal Beta Alanin ausprobieren .
Ich wollte fragen ob ich das Beta Alanin in der Creatin-Kur Pause nehmen kann die 7 Wochen oder während der Kur? Also Beta Alanin gleichzeitig mit Creatine . :eek:

was erwartest dir denn davon? wie lange trainierst du bereits?

beta alanin ist an und für sich ein ganz brauchbares supp. kann auch gleichzeitig genommen werden. und vorallem können beide supps dauerhaft supplementiert werden.

aber bevor du damit beginnst, solltest schon etwas trainingserfahrung/ Muskelmasse haben... es bringt nichts, wenn du damit beginnst aber auch ohne diese supps noch einiges potenzial hast/ hättest. denn, woher willst dann wissen, ob dir crea und/ oder Beta Alanin etwas gebracht hat?

Ja ich hab mit leichtem Training angefangen als ich 12 war :D Also jetzt nis großes . Mit 14 bin ich dann ins Fitnesstudio . Also Masse is vorhanden:3

was ist den effektiver . Beta Alanin während der Creatine KUr oder zwischen der Kreatin KUr ( also in der Pause ) oder ist das egal . Beta Alanin sollte man ja ca 12 Wochen einnehmen . und Creatine 6-8 Wochen . Wie würdet ihr das machen ?

creatin und Beta alanin kannst gleichzeitig und vorallem dauerhaft einnehmen.

creatin dauerhaft: 5 g täglich
beta alanin: dosierung weiß ich jetzt nicht.

beta alanin ist an und für sich ein ganz brauchbares supp. kann auch gleichzeitig genommen werden. und vorallem können beide supps dauerhaft supplementiert werden.

Den beitrag richtig durchlesen.

Würde wenn du ne Kur machen willst einfach beides 12 Wochen einnehmen.
Soweit ich weiß, wirken beide zusammen realtiv gut, aber es gibt auch einen kleinen Teil der Menschheit bei denen Creatin nicht wirken tut, wie das jetzt mit Beta Alanin ist weiß ich nicht.

Würde einfach beide zusammen 12 Wochen einnehmen

Edit: premutos war schneller :D

Sollte man nicht Creatine nicht länger als 6-8 Wochen einnehmen .
Gut ich werde nach meiner 7 Wochen Creatine Kur dann 7 Wochen Pause machen und dann Creatine und Beta Alanin zusammen einnehmen . Beta Alanin werde ich 12 Wochen einnehmen und Creatine wieder 7 Wochen . Ist das oke so :D ?

Ok danke für eure Antworten . Ich werd das nun mal so machen wie ichs geschrieben hab :p .
Liebe Grüße :)

Zurück
Oben