AW: Bestes legales mittel mit dem man große arme bekommt ohne einer fettschicht am ba
14 Jahre und 85 kg kann man auf jedenfall glauben und ist eine besondere Leistung. Umso verwunderlicher finde ich die Frage, mit so einer Leistung, nach irgendeinem Zeug.
Wobei man dir ja zugute halten muss, dass du nach legalem Zeug gefragt hast. Ich hoffe du meinst deswegen "legales" Zeug, weil dieses eigentlich nicht gesundheitsschädlich ist.
Da kann ich dir aber nur sagen, dass du mit deinen 15 Jahren so Zeug nicht nehmen musst. Du bewältigst scheinbar jetzt schon recht hohe Gewichte. Angenommen Kre-Alkalyn schlägt gut bei dir an, dann steigerst du dich verhältnismäßig schnell in deinen Gewichten für einen kurzen Zeitraum. In deinem Alter ist das - egal ob ausgewachsen bisdato oder nicht - schädlich für Gelenke etc. Es muss dir nichts passieren, aber das Risiko Schäden davon zutragen, ist erheblich höher, als wenn du noch 2 Jahre wartest.
Wenn du 60 Kilo wiegst bei 1,70 ist das nicht wirklich viel. Selbst mit einem legalen Mittel hätte ich Zweifel, dass du über die 65 Kilo so schnell kommst. Ernährst du dich allerdings richtig und fängst an viel zu essen, dann sollten 80 Kilo kein Problem sein und dann kannst du das Kre-Alkalyn viel besser anwenden. Verschenk dein Potential nicht, welches du zur Zeit hast.
Wenn du hier Hilfe willt, dann poste mal deinen Trainingsplan (würde mich eh interessieren, wie ein 15-jähriger in einem Verein trainiert) und schreib mit dazu was du am Tag so isst.
Alles andere ist für dich wirklich reine Zeitverschwendung, es sei denn du greifst zu roids. Da das Forum hier allerdings natural ist und viel wichtiger, da dein Trainingsstand alles andere als eine gute Grundlage für Steroidgebrauch ist, wärst du einfach nur dämlich, wenn du stoffen wollen würdest.