Bestes legales mittel mit dem man große arme bekommt ohne einer fettschicht am bauch

AW: Bestes legales mittel mit dem man große arme bekommt ohne einer fettschicht am ba

@amino

ich kann 85 kg bankdrücken wettkampfmäassig ohne leibal und ohne ein mittel je angefriffen zu haben und da war ich sogar 14 wie ich das druckt hab und ich finde es ist nicht wenig für mein alter :D
und ich weiß es eh nur ja bin halt ein eher ungedultiger mensch gg :D

@lloyd1990

lol ja rht nehme/mache ich eh zurzeit ;) :D

liebe grüße youngstar

A

Anzeige

Re: Bestes legales mittel mit dem man große arme bekommt ohne einer fettschicht am bauch
AW: Bestes legales mittel mit dem man große arme bekommt ohne einer fettschicht am ba

Den 14 Jährigen, der 85kg auf der Bank drückt will ich sehen...

MfG
T.K.

@t.k

du schreibst gerade mit ihm ;)

ich bin kein lügner glaub es mir...

ich war ja auch darauf spezialisiert...
und ich bin ohne anzugeben sicherlich einer der stärksten von meinen alter und gewicht aus österreich ;D
in bankdrücken halt haha

Stell' mal Pics rein...

Also das er das macht glaube ich nicht aber bei uns in Birkenfeld is so n Verein da druecken die mit 15 auch schon ihre 100. Aber die Ham etwas angewiht^^

Mit 15 und mit 2 Wochen Trainingserfahrung hab ich auch 75kg 1 mal gedrückt, sogar ohne jegliche Technik, und dass du damit einer der stärksten in dem alter in Österreich bist bezweifle ich.

Hört sich auch nich so gesund an 85 KG mit 15 Jahren..

mM nach viel zu hohe belastung ..

ich drücke es wirlich es waren auch wettkampfscheiben die genau sind.. ohne hilfe bis ganz runter und wieder rauf halt nur 1 mal ...
ja aba mit 60kg und 14 jahren gibts sicher ned viele die es ohne mittel schaffen denke ich :D

liebe grüße youngstar

pics comming soon

Wieso erwähnst du immer "ohne Mittel". Ich glaube kaum, dass es Leute gibt, die diesen Sport im Verein betreiben und mit 14 zu Stoff greifen.

Und die Bilder würden mich umso mehr interessieren wenn du sie im Trainingsraum des Verein schießen würdest.

14 Jahre und 85 kg kann man auf jedenfall glauben und ist eine besondere Leistung. Umso verwunderlicher finde ich die Frage, mit so einer Leistung, nach irgendeinem Zeug.

Wobei man dir ja zugute halten muss, dass du nach legalem Zeug gefragt hast. Ich hoffe du meinst deswegen "legales" Zeug, weil dieses eigentlich nicht gesundheitsschädlich ist.

Da kann ich dir aber nur sagen, dass du mit deinen 15 Jahren so Zeug nicht nehmen musst. Du bewältigst scheinbar jetzt schon recht hohe Gewichte. Angenommen Kre-Alkalyn schlägt gut bei dir an, dann steigerst du dich verhältnismäßig schnell in deinen Gewichten für einen kurzen Zeitraum. In deinem Alter ist das - egal ob ausgewachsen bisdato oder nicht - schädlich für Gelenke etc. Es muss dir nichts passieren, aber das Risiko Schäden davon zutragen, ist erheblich höher, als wenn du noch 2 Jahre wartest.

Wenn du 60 Kilo wiegst bei 1,70 ist das nicht wirklich viel. Selbst mit einem legalen Mittel hätte ich Zweifel, dass du über die 65 Kilo so schnell kommst. Ernährst du dich allerdings richtig und fängst an viel zu essen, dann sollten 80 Kilo kein Problem sein und dann kannst du das Kre-Alkalyn viel besser anwenden. Verschenk dein Potential nicht, welches du zur Zeit hast.

Wenn du hier Hilfe willt, dann poste mal deinen Trainingsplan (würde mich eh interessieren, wie ein 15-jähriger in einem Verein trainiert) und schreib mit dazu was du am Tag so isst.

Alles andere ist für dich wirklich reine Zeitverschwendung, es sei denn du greifst zu roids. Da das Forum hier allerdings natural ist und viel wichtiger, da dein Trainingsstand alles andere als eine gute Grundlage für Steroidgebrauch ist, wärst du einfach nur dämlich, wenn du stoffen wollen würdest.

@bullneck gibt es mehr als du denkst...

@fx88

danke für die nette ausführliche antwort und ja ich meine natürlich legale mittel..

ich schau mich vl um das ich einen protein shake mir zulege da es glaub ich gut wäre weil ich mich zurzeit schlecht ernähre und auch nicht frühstücke usw... hab keine zeit wegen schule und training...
ich habe zurzeit keinen wirklich guten traingsplan ich hatte jetzt 4-5 monate pause und habe vor 2 wochen wieder intensiv angefangen...
das mit den essen ist bei mir so eine sache ich habe angst das ich dick werde weil ich früher sehr dick war und durch den sport abgenommen habe und ich will auch nicht wirklich mehr viel fett bekommen .. :D
ich schau mal das ich meinen plan mal verfasse und dann sende ich in dir... ;)

nochmals danke für die antwort

liebe grüße youngstar :D

@bullneck

hier hast du dein foto ich weis ned ob das jz nur profilbild ist oder ob man es auch anschauen kann ich kenn mich noch ned wirklich aus bei der seite

das foto ist schon ein paar monate alt und ist im verein gemacht worden..
hab kein neueres leider :D

liebe grüße youngstar

Lol das is auch schon älter und ich habs da aich nicht angespannt...
Aber egal mir miss es eh keiner glauben.aber es ist ja eh real ich mein ich sag ja ned das ich 150 kann.oder sowas
und ich hab eine git dirchtrainierte brust jab ja kein bodybuilding gemacjt sondern nur kraftsport.

Liebe grüße youngstar :D

Ich finde deine Arme auf dem Bild im Vergleich zur Brust eher groß, wieso willste noch dickere ?
Und das mit der Ernährung solltest du dir abgewöhnen, Angst vor Fett ist im Bodybuilding, zumindest am Anfang, fehl am Platz. Wenn du durch saubere Lebensmittel durchdacht deinen Tagesbedarf deckst, wirst du sowieso nicht fett.

ich seh kein foto

@bullock

weil es mir einfach gefällt und man einfach größer (mächtiger) wirkt daher das ich ja sehr klein bin...
hehe
ganz ehrlich ich hab auch nie auf meine brust geschaut gg...
aber naja

liebe grüße youngstar :D

A

Anzeige

Re: Bestes legales mittel mit dem man große arme bekommt ohne einer fettschicht am bauch
Zurück
Oben