Bestes legales mittel mit dem man große arme bekommt ohne einer fettschicht am bauch

youngstar

New member
Hej ich möchte mich mal gerne vorstellen (bin neu hier)

davor mal sorry das ich diese frage stelle ich weiß sie wurde schon aber 1000 mal gestellt nur mir ist das wirklich SEHR SEHR wichtig und ich finde auch nicht wirklich beiträge die mir bei meinen Problem weiterhelfen können und aus dem grund frage ich die spezialisten unter euch ;)

also zu mir :

Ich bin 15 jahre alt
wiege um die 60-65 kg
bin 1.70 groß (wachse wahrscheinlich nicht mehr eltern beide klein)
ich habe auch schon erfahrung gesammelt im fitnessbereich (war/bin in einem kraftsportverein als Bankdrücker.)

ich habe im großen und ganzen eine gute veranlagung doch mein einziges problem ist ich will immer mehr haben als viel ;)

ich geh zurzeit 5 mal die woche trainieren (ich weiß es ist nicht gut aber ich brauch das einfach sonst fühle ich mich nicht gut)

so nun zu meiner frage :

also welches mittel hat euch bisher am meißten überzeugt wo man schöne dicke arme bekommt aber keine eklige fettschicht über den bauchmuskeln...

ich bitte um nette-gute Antworten und nicht sowas wie rht(richtig hartes training usw)
ich bin mir auch bewusst das ich keine mitteln nehmen sollte und das es schlecht für die leber usw ist..

ich bitte um gute antworten dir mir beim kauf weiterhelfen werden...

liebe liebe grüße youngstar :D:D

A

Anzeige

Re: Bestes legales mittel mit dem man große arme bekommt ohne einer fettschicht am bauch
AW: Bestes legales mittel mit dem man große arme bekommt ohne einer fettschicht am ba

da wahrscheinlich nicht viele vernünftige antworten auf deine nicht sehr vernünftige fragen kommen werden, hast du hier eine^^

creatin

Kraftsport

AW: Bestes legales mittel mit dem man große arme bekommt ohne einer fettschicht am ba

RHT soll wahre Wunder bewirken ..

Hab ich aber nur von paar Freunden gehört, selbst noch nicht ausprobiert.

Was erwartest du hier für eine Antwort?
Gäbe es so etwas, würd hier jeder mit "dicken Armen" rumlaufen ;))

Creatin würd ich mit 15 auf keinen Fall empfehlen.

@Kraftsport

ja oke aber welches kreatin ?
flüssiges,kapseln,kre-alkalyn usw ?
trotzdem danke :D

@Amino92

ich trainiere eh hart aber ich will einfach mehr ;)

und wieso soll ich kein kreatin nehmen ?
was dann ?
so schädlich ist es ja auch nicht ...

danke für eure antworten :D

liebe grüße youngstar

Es gibt kein legales Mittel mit dem du dicke Arme bekommst.

das beste legale mittel um nen guten körper zu bekommen ist: richtiges ich betone richtiges hartes training mit entsprechender ernährung!!

Oje...mit 15 Jahren schon irgendwelche Mittel für´s Muskelwachstum einwerfen wollen.
Werd erstmal erwachsen,dann geht der Babyspeck schon weg und die Arme wachsen auch noch ein wenig.:roll::roll:

15 Jahre 60 kg...
Nuff said.

Lass dir Zeit, du bist erst 15.

Mit 15 Creatin zu nehmen, wo ggf. sogar maximal Eigengewichtsübungen empfohlen werden, halt ich unter Umständen sogar für schädlich.

Trainier noch 1-2 Jahre normal weiter und denk dann nochmal über Sachen wie Creatin nach.

Wie lang trainierst du eigentlich schon?

wahrscheinlich bist du auch bald ein mitglied des videos auf youtube,welches ich mir gerade schmunzelnd angeschaut habe...

Das synthol Video ?:D Legales Mittel um aufzubaue hmmm ich glaube da waeren n guter trainingsplan und ernaehrungsplan das beste , günstigste und zugleich nich gesuendeste was du bekommen kannst . Und das beste ist , das findest du alles hier im Forum.

@amino92
ich kann eh übungen wie zb bankdrücken die mehr gewicht haben als ich selbst... oder wie meinst du das jetzt sorry?

an alle anderen ich hab nur eine frage gestellt und wenns ihr euch lustig machts mir ja egal ich weis das ich für mein alter ohne mittel nicht schwach bin obwohl ich (leider) sehr wenig gewicht habe ;)
ist nicht böse gemeint nur wenn ich euch darum bitte mir zu helfen und es kommen antworten wie schau das dein babyspeck usw wegkommt find ich das auch ned super
an alle anderen guten antworten danke :D

liebe grüße youngstar

Die Frage ist nunmal sau blöd, ist ja nichts persönliches, vielleicht biste n netter Kerl, aber mit der Einstellung wirste in dem Sport nicht all zuweit kommen.

@bullneck

ich weiß selber das die frage zum teil blöd is und auch schon sehr oft gestellt wurde nur ich wollts halt wissen weil in jeden forum genau das selbe geschrieben wird wie jz bei mir eig ...
ich hätte halt gerne gehabt das mir wer sagt welches mittel gut wäre wie zb(kre-alkalyn,animal pump usw)
und ich bringe es wahrscheinlich schon weit im sport weil ich einfach sehr hart trainieren für mein alter und ich auch spaß daran habe und ich glücklich bin wenn ich neue erfolge sehe;)

liebe grüße youngstar :D

Das Problem ist aber, die wenigstens wollen es wahr haben, dass man für diesen Sport Geduld braucht.

Am besten schon mit 15 Jahren 100kg drücken ..

Das ist nicht böse gemeint, der Erfolg wird auch bei dir ohne irgendwelche Mittel kommen, wenn du Geduld hast.

Wenn du in jedem Forum immer das gleiche gelesen hast, wieso fragst du dann nochmal ?

Das Mittel, das du suchst, nennt sich RHT - ist aber nicht für jeden was, nur für die ganz harten Kerle :D

Du bringst es sehr wrascheinlich zu gar nichts in dem Sport, wenn du nicht lernst Geduld zu haben.

A

Anzeige

Re: Bestes legales mittel mit dem man große arme bekommt ohne einer fettschicht am bauch
Zurück
Oben