Bestellen bei Bodybuilding.com

Wer von euch hat dort schonmal was bestellt ?
Die Preise sind ja ganz gut, im Vergleich zu supermass.com aber wie schauts aus mit dem Zoll ? Fängt der die Pakete ab und schaut rein und wenn ja behalten die dann unerlaubte Supps ein ? Bezahlen musss man ja im Voraus und wenn man dann für was zalht und es net mal bekommt isses schon schlecht.

A

Anzeige

Re: Bestellen bei Bodybuilding.com
ja ich. hab dort schon bestellt als ich in den usa gewohnt habe und mit dem creatin sehr zufrieden war hab ich es mir jetzt wieder bestellt(aus deutschland) hab es auch bekommen nach ca. 9 tagen. porto ist halt ziemlich hoch aber dafür die produktpreise ziemlich niedrig. PH's und so kannst du mit sicherheit nicht behalten da du ein brief von deiner zoll stelle bekommst um das paket dort abzuholen da es aus den usa kommt. dort machen sie das paket mit dir zusammen auf und schauen was drin ist. wenn es ein supplement ist was die nicht kennen rufen die in irgendwo an um festzustelln ob es erlaub ist oder nicht. wenn es nicht erlaubt ist weis ich nicht was passiert du kannst aber auch sagen das zu das paket nicht anehmen willst (bevor zu es öffnest, du weisst ja was drin ist). dann wird vom gesamtpreis noch die mwst berechnet die du dann zahlen musst. (mit denen leg ich mich noch am montag an weil die die mwst bei mir vom gesamtpreis inkl. porto berechnet haben und meiner meinung nach ist mwst nur auf kaufpreis von ware). achja falls du dort bestellst gebe in dem feld comments: free straps please ein. dann bekommst du lifting straps umsonst.

was wolltest du denn bestellen?

Zurück
Oben