beste übung um bizeps größer zu machen....

da_bodybuilder

New member
hallo
also was ist eigtl die beste übung um den bizeps größer zu machen weil ich hab mal gehört dass die normalen curls nur die inneren bizepsköpfe oda so trainiern
stimmt das?
mfg

also meiner meinung nach musst du das für dich selbst rausfinden ... probier doch einfach mal paar übungen aus?....

die besten übungen um den bizeps wachsen zu lassen sind eigentlich klimmzüge und ruderübungen, danach kommen erst die Curls (am besten LH oder SZ curls). Am besten eben rücken und bizeps in einer Einheit trainieren.

ich persönlich komme nicht gut mit lh-curls wegen den gelenken zurecht.. sz-curls gehen schon, aber mir gefallen einhändige kh-curls am besten.. da kann ich mich optimal auf die richtige ausführung konzentrieren.. ;) ist wohl bei vielen anders..

mach halt jede übung für bizeps und wirst schon sehn der wird dann schon größer nach einer zeit.

so! ich geb auch mal meinen senf dazu!
ich bin drauf gekommen, dass wenn ich die wiederholungen abwechselnd 100% und dann 50% ausführe, ich schneller den muskel "spüre". also sz-hantel einmal komplett runter, damit der arm nach unten zeigt und bei der nächsten nur bis zu nem winkel von 90°. dann wieder runter usw.

GRUSS

ja aber wenn du denn arm auf 90° machst, ziehst du ja nicht komplett durch somit machst ja die übung falsch oder ned ?

7 up:
7 x von ganz unten zur mitte beugen...7x von der mitte nach ganz oben beugen...udn dann von ganz unten 7x ganz rauf!
hammer-übung!!!
2 sätze zum aufwärmen, 1 satz mit wenig gewicht zum abwärmen...

@ 2packing

habs vielleicht dumm beschrieben! ich meine einmal komplett nach unten - komplett rauf, danach nur bis 90° und wieder ganz rauf, danach wieder komplett runter und wieder ganz rauf - dann 90° / ganz rauf, komplett runter / ganz rauf usw.

wenn der rest des körpers (MIT BEINE!!) keine richtige muskelmasse aufwei´ßt kannst du bizeps trainieren bis du schwarz wirst. du wirst keine erfolge verzeichnen

du bist 15 jahre oder?
da würd ich sowieso keine isolationsübgunge machen sondern Gesamtkörperübungen ;-)

wenn der rest des körpers (MIT BEINE!!) keine richtige muskelmasse aufwei´ßt kannst du bizeps trainieren bis du schwarz wirst. du wirst keine erfolge verzeichnen

Red keinen solchen Mumpitz.
Einer meiner Freunde hat über den Sommer hin unprofessionell und laienhaft nur den Bizeps trainiert(und paar Liegestütze) und hat ordentlich was erreicht.
Mag an der Genetik liegen - aber wie ich nix pauschalisiert solltest du das auch nich tun.

@iiSS: wenn du NUR bizeps trainierst bleibst du ziemlich bald mal stehen. klar geht das ne zeit lang aber du wirst nie nen wirklich großen arm kriegen

Red keinen solchen Mumpitz.
Einer meiner Freunde hat über den Sommer hin unprofessionell und laienhaft nur den Bizeps trainiert(und paar Liegestütze) und hat ordentlich was erreicht.
Mag an der Genetik liegen - aber wie ich nix pauschalisiert solltest du das auch nich tun.

ich würde an deiner stelle aufpassen was du sagst wenn du selber keine ahnung hast udn würde auf leute hören die schon ein bisschen ahnung haben kleiner!

nur bizeps trainieren hat genau 0 sinn. das ist ein kleiner muskel deines körpers ...

ich würde an deiner stelle aufpassen was du sagst wenn du selber keine ahnung hast udn würde auf leute hören die schon ein bisschen ahnung haben kleiner!

nur bizeps trainieren hat genau 0 sinn. das ist ein kleiner muskel deines körpers ...

die beine sind der größte muskel am körper und schütten wachstumshormone aus......hab ich das richtig verstanden?
mfg

richtig.

aber man traniert deswegen auch grundübungen, weil die jede scheiss kleinen hilfsmuskel reizen.

das schafft einfach das beste anabole klima im körper.

Zurück
Oben