beste supplemente für muskelzuwachs...welche?

A

Anzeige

Re: beste supplemente für muskelzuwachs...welche?
also ich muss sagen ich habe früher ja auch so ziemlich vieles ausprobiert.
aber ich sage heute dass alle sups geldverschwendung sind, ausser proteine und multivitamine und zink.
aber diese dinge bräuchtest du auch ohne bb.

die leutchen versuchen wirklich mit allen mitteln einige gramm muskeln mehr zu bekommen und geben dafür ein schweinegeld aus. nur bringt es eben meistens nichts, ist oft reine verarsche und diese firmen wie bms etc. lachen sich heimlich kaputt über die ganzen besteller.
aber jedem das seine.

Ein deutscher Hersteller ist Kölbel. Da kostet das Eiweißkonzentrat M85 um die 33 Europamark. Das ist schon ein kräftiger Preis. Ein relativ günstiger Vertreiber (nicht Hersteller) ist Arnold-Fitness aus Nidda, da kostet das 85%ige Powerman Muscle-Protein ca. 13 Europamark. Muskeln brauchen Eiweiß und ein Konzentrat hilft ungemein, wenn man keine Zeit zum viel Essen hat (wie ich), oder einfach nicht viel essen will (soll es ja geben). Hinzu nehme ich noch konzentriertes Kohlenhydratpulver und mein Körper hat sich noch nicht beschwert. Ich bin fast immer topfit. Auch nehme ich Zinktabs, die erhältst Du zum Beispiel bei Schlecker. Zink spielt im Stoffwechsel eine wichtige Rolle.

Wenn du dir waffeln mit gemahlenen nuessen und ein bissl pulver machst kommts besser... smeckt gut - tut gut :)

Zurück
Oben