Best Physique ever !!!

YoungHULK

Banned
Hallo an alle Eisendrücker ;),

dachte ich melde mich auch wiedermal zu Wort mit nem Thema, dieser Thread ist da um den "most complete Bodybuilder" eurer Meinung nach vor zu tragen :)

Dann beginn ich mal, also wenn wir hier vom besten Gesamtpaket reden ist Shawn Ray in meiner Liste gaaaaanz oben, perfekte Proportionen ,hart wie ein Stein, perfekte Symmetrie. Grenzt mMn an Betrug, dass er nie MR. O wurde, er war mehrmals in besserer Form als alle Anderen, jedoch war wie er so oft betont hat, in diesem Zeitabschnitt Masse der ausschlaggebenste Punkt :)

Naja genug des Geschwafels hier ein Video einer seiner mMn besten Auftritten (MR O 1999):

http://www.youtube.com/watch?v=bM9LUFCIw-Q

Und zum Abschluss, Bodybuilding sollte wieder mehr in Richtung Proportionen, Symmetrie und Definition gehen ;)

VG, seit langem wiedermal Hulki

A

Anzeige

Re: Best Physique ever !!!
@Hulki- Bitte überleg' doch mal! Wir sind ein naturales Forum und haben sehr viele junge Mitglieder, die nicht über dein Wissen verfügen und mglw. denken könnten, dass das ohne Steroide geht. Aber, nein, es wird keine Stoffdiskussion geben, denn das war als zwinkernder Hinweis gedacht.

@olaf, WENN er wirklich karotten und knäckebrot gemampft hätte wär er sicher mal mr. o geworden, aber man muss ja ned übertreiben....

DANN NOCHMAL GANZ GROß FÜR ALLE UNWISSENDEN: NOT NATURAL :D

Na dann darfst du ja auch gern deine Meinung kund tun zur best Physique ever Olaf ;)

Frank Zane! Der war Klasse und es wirkte alles sehr natürlich (was es wahrscheinlich ebenso wenig war)! Tolle Symetrie, feine Proportionen.

Frank Zane! Der war Klasse und es wirkte alles sehr natürlich (was es wahrscheinlich ebenso wenig war)! Tolle Symetrie, feine Proportionen.
Frank Zane fand ich auch sehr geil, mit dieser Körper konnte man(n) sich wenigstens noch identifizieren, die Illusion der Erreichbarkeit,
Kraftleistung und Körpermäße waren allesamt in erreichbarer Weite...

Gruß Eisi

@Hulki- Bitte überleg' doch mal! Wir sind ein naturales Forum und haben sehr viele junge Mitglieder, die nicht über dein Wissen verfügen und mglw. denken könnten, dass das ohne Steroide geht. Aber, nein, es wird keine Stoffdiskussion geben, denn das war als zwinkernder Hinweis gedacht.

das forum ist ja nicht verantwortlich wie die jungen das aufnehmen bitte. schön langsam wird übertrieben mit dem thema.

A

Anzeige

Re: Best Physique ever !!!
Zurück
Oben