Best Body Nutrition Hardore Protein

A

Anzeige

Re: Best Body Nutrition Hardore Protein
was möchtest jetzt hören? Es handelt sich hierbei um ein All - in - One Produkt, das für die Menge zu teuer ist. die Inhaltsstoffe sind auch bei weitem zu nieder dosiert. Den Muskelaufbau förderst durch hartes Training, ausreichend Regeneration, Schlaf und die richtige Ernährung.

poste mal deinen Trainingsplan und deinen Ernährungsplan.

wenn du wirklich gute Proteine suchst:

http://www.bodybuilding-depot.de/

mh also das reichte mir schon als antwort :)

also mein trainingsplan sieht wie folgt aus:
Mach nen 2er split training

Montag Brust/trizeps/schultern
Dienstag Rücken Bizeps Beine
Mittwoch Pause
Donnerstag Brust/trizeps/schultern
Freitag Rücken Bizeps Beine
SAmstag Pause
Sonntag entweder Brust etc oder Rücken etc, kommt immer drauf an wie ich montag anfange ;)

hab zu Brust, Schultern, Trizeps, Rücken, Bizeps, Beine 4 Übungen zu je 4 sätzen (1.Satz = Aufwärmsatz)
Training nach em PYramidensystem = Nach jedem Satz gewichtssteigerung

ERährungsplan muss ich zugeben hab ich nicht wirklich einen. ich achte schon darauf dass ich pro tag an meine knapp 2g eiweß pro kg komme und ess überwiegend nudeln reis pute etc. ich ess nur vollkornbrot.
versuche durch multivitaminsaft an meine vitamine zu kommen und trinke nach jedem training immoment nen Proteindrink von Body shaper aus meinem Fitnessstudio.Süßigkeiten fallen ganz weg.

weiss jez nicht genau wie ich das beschreiben soll aber meiner meinung nach ernähre ich mich gesund und trainingsbewusst.

Trainingsplan = Übungen/ Satzzahl/ Wiederholungen... aber ich fürchte du trainierst zu hohes volumen und die falschen übungen.

1 Satz : Aufwärmsatz
2. : 12 W, 3: 10 W, 4: 8 W mit gewichtssteigerung
Dieses Shema mach ich bei der jeder Übung

Brust : Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Butterfly, dips
Trizeps : weiss nicht genau wie die heissen, mach aufjedenfall dips und an so ne turm 4 sätze einzeln die arme und dann 4 sätze beide arme zusammen.
Schultern : Hochstemmen Langhantel hinter dem Nacken, seitliches heben der arme mit Kurzhanteln, vorwärtsheben mit einer kurzhantel, senkrechtes hochziehen der langhantel
Rücken : Latziehen, brustziehen am latgerät, klimmzüge am gerät, latziehen am tiefen block mit engen haltegriff
Bizeps :Armbeugen am hohen blog (Kabelziehen), Kurzhanteln (Hammerhaltung), ganze normale ARmbeugen

1 Satz : Aufwärmsatz
2. : 12 W, 3: 10 W, 4: 8 W mit gewichtssteigerung
Dieses Shema mach ich bei der jeder Übung

Brust : Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Butterfly, dips
Trizeps : weiss nicht genau wie die heissen, mach aufjedenfall dips und an so ne turm 4 sätze einzeln die arme und dann 4 sätze beide arme zusammen.
Schultern : Hochstemmen Langhantel hinter dem Nacken, seitliches heben der arme mit Kurzhanteln, vorwärtsheben mit einer kurzhantel, senkrechtes hochziehen der langhantel
Rücken : Latziehen, brustziehen am latgerät, klimmzüge am gerät, latziehen am tiefen block mit engen haltegriff
Bizeps :Armbeugen am hohen blog (Kabelziehen), Kurzhanteln (Hammerhaltung), ganze normale ARmbeugen

Butterfly raus. Schulterdrücken (Nacken) weg - Frontdrücken machen. Frontheben auch weg lassen.

bevor ich hier jede einzelne Übung bewerte. hier sind die grundübungen. dein plan sollte darauf aufgebaut sein. dann klappts auch mit dem Muskelaufbau.

http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=41347&highlight=achri+Grundlagenplan

A

Anzeige

Re: Best Body Nutrition Hardore Protein
Zurück
Oben