Besserwisserei!

faktum? wahrheit?

da wirds wieder philosophisch und/oder wissenschaftstheoretisch.

deshalb nur ganz kurz - der spingende punkt ist folgender:
wissenschaft ist nie, nie, nie eindeutig und ganz viele themen werden kontrovers diskutiert.
natürlich gibt es auch richtig und total falsch, aber hier zählt als wahre aussage nur eine bestimmte sicht des aktuellen "state of the art".

und das (u.a.) wird von mir kritisiert.

A

Anzeige

Re: Besserwisserei!
überdurchschnittlich?

er ist nen mehr oder weniger simples lexikon, dass durch die eintragungen wirklich kompetenter leute lebt, evaluieren kann der die daten nicht unbedingt, aber herumspucken in spitzfindiger weise und dadurch leute, die weniger im detail informiert, wohl aber "recht" haben, arg ins schwitzen bringen, deswegen verwies ich ihn ja dann auch an jemanden, mit detailiertem wissen :winke:

ich erinnere dubbel mahl daran, wie er vor kurzem hochwissenschaftlich laktatdiagnostik für die ians erklärte und dann berichtigt werden musste, dass sich seine angaben aufs laufen bezogen, der fragensteller bezog sichs aufs radfahren... nen kleiner aber feiner unterschied, der die ganze aussage verhunzen kann, und genau die gleichen klitzekleinen fehler macht er wohl auch beim evaluieren wissenschaftlicher daten :p

grunz*schnauf*purzel*lachmichkrumm

Hi,
hab die letzte Zeit nur Müll um mich rum.
So Typen mit eckigen Köpfen*boing,boing,
viel reden, wenig sagen u.s.w.
Nun schau ich hier rein um mich mal abzulenken
hab mich vor lachen nicht eingegriegt, mir tut
noch der Bauch weh.:)
Dieses Forum ist noch niiieeee ein Diskusionsforum
gewesen, aber lustig ist es allemal und dazu lernen
kann Jeder.
Kurt ist doch einfach köstlich, diesen Mann muß man
einfach lieben, denn wo findest Du sonst höchste
Intelligenz gepaart mit sprachlichen Ausfällen der
übelsten Sorte???????:):)

Ich hab das übrigens oft zu spüren bekommen, aber
unschuldig daran war ich grad nicht, das muß ich auch
zugeben.

Tipp - sieh das ganze hier nicht zu verbissen, dann macht
es Gaudi hier zu lesen, zu schreiben und Kurt zu nerven,
wenn zum 1000sten mal die gleiche Frage kommt und
er seinen Archivtipp loswerden kann.:)

Also lesen bildet, deshalb erst ab ins Archiv, findest Du dann
keine passende Antwort, wird Dir auch nicht geholfen, denn hier
kommt Kurt und nicht Verona.:)

bis baldele

ciao Angi

ah, ja? woher du wissen

Meinst Du Kurt macht das aus Langeweile,
Nächstenliebe, oder was?
Bei Ihm glaube ich nach wie vor nicht,
das er als Doc das umsonst tut.

lg
Angi

Und die Moral von der Geschicht,

verscherz Dir's mit dem Chefchen nicht.:)

sorry Hannes, konnte nicht wiederstehen.

lg Angi

ich grieg mich ja nicht mehr ein

Kurt, Du bist der größte Witzbolt.:)
*vorsichtig frag* Weißt Du eigentlich,
wie gewöhnlich sich Doctorchen Kurt manchmal
artikulliert???????:)

lg Angi

hier nochmals mein Posting, das dich verstimmt hat

http://www.fitness.com/phpapps/ubbthreads/showthreaded.php?Cat=&Board=de_fitness&Number=117902&page=&view=&sb=&o=

hier der wortlaut:

<font color=blue>re "bitte vorab informieren"</font color=blue>

genereller tipp

<font color=blue>im archiv findest du deine fragen mehrfach beantwortet.
ebenso im artikel "was ist dran am dehnen?" auf meiner homepage.
auf deine letzte frage allerdings weiß ich auch keine konkrete antwort. wie ich schon sagte, ist meiner meinung nach eine muskuläre dysbalanz die wahrscheinlichste ursache der beschwerden in diesem bereich. mit einem entsprechenden krafttraining sollten sich deine beschwerden bessern. leider denken viele meiner kollegen viel zu selten an den benefit eines krafttrainings (v.a. an den benefit durch die tiefe kniebeuge). und es darf ruhig intensiv sein!

lg, kurt</font color=blue>

steht da irgendwo, dass du verblödet wärst? oder dass ich dich für blöd halte?...
also bitte künftig nicht mehr so irrational überzogen reagieren, o.k.? nimmst du meine friedenspfeife an? würde mich freuen.

lg, kurt

es geht um den AKTUELLEN ERKENNTNISSTAND!

das nennt man "state of the art". und den versuche ich hier zu vermitteln, sonst nichts. alles klar?
dass die wissenschaft im lauf der zeit neue erkenntnisse bringt, habe ich nie bestritten, im gegenteil (ich hab selbst einmal wissenschaft betrieben). aber tatsachen braucht man nicht mehr in frage zu stellen, das wäre ein zeichen von unintelligenz. dass es so mache als persönlichen affront auffassen, wenn man ihr weltbild ins wanken bringt, ist für mich nichts neues.

gruß, kurt

Warum nicht Kurt ?

Tatsachen muss man nicht in Frage stellen ???

Die Erde war zeitlang eine Scheibe, gut das wir dies in Frage stellten :)

Zum Thema, ich denke duddel hat schon Recht es dreht sich schon viel um die Meinung und Ansichten von Kurt, jeder der nicht dieser Ansicht ist, wird etwas schief beäugelt, vielleicht sollte dies in Zukunft wegfallen, viele haben nicht diese Ahnung und lassen sich auch gerne belehren aber häufig kommen hier so komische Antworten von
,,Möchtegern-Kurts" das geht auf keine Kuhhaut.

das ist ein schlechtes beispiel...

...die "scheibe" wurde nicht nach wissenschaftlichen kriterien entdeckt und bewiesen, sondern in form einer willkürlichen festlegung eines weltbildes, das ekine allgemeingültigkeit besitzt...

lass mal schön den glauben da wo er hinne gehört und verbinde das nicht mit den irrwitzigkeiten der kirche und ihren sektenhaften auswüchsen

manchmal muss man sich anpassen...

...um verständigungsprobleme zu beheben!

damit auch du es verstehst: wenn jemand nur russisch spricht, dann würde ich versuchen mit ihm russisch zu reden, wenn ich dazu in der lage bin :winke:

das ist ja schlau

wenn einer völlig daneben herredet,
dann darf ich das also auch um mich
dem niederem Niveau anzupassen.
Selten solchen Unsinn gelesen, sorry.
Und der Vergleich mit dem "Russisch" hinkt,
da handelt es sich um eine Sprache, Schatzerl
und die muß man erst lernen.:winke:
Wie ein Rülps kann man sich jederzeit benehmen,
nur sollte man sich als Intelligenzbolzen so benehmen,
das ist doch hier die Frage.

Mir macht das auch nichts, ich kann auch austeilen
und zimperlich bin ich schon garnicht, ergo ich
hab Spässle an diesen Schreibselein.:winke:

ciao und a guts nächtle
Angi

Verschwörungstheorien ????

Das ist meine Meinung zu Kurts Tätigkeit hier.
Wo ist da eine Verschwörungstheorie? Du bist richtig lustig.:)

lg Angi

man darf alles...

...und manchmal muss man halt durchgreifen, ich spreche kurt nicht ab ein mensch zu sein und seine launen ausleben zu dürfen, wenn man die postings ein wenig technischer liest kommt es einem auch garnicht so dolle vor, nonsens (für mich damals auch ein rotes tuch) ist und bleibt genauso wie schwachsinn oftmals eine treffende beschreibung vieler posts ;P

und das manche sich das leben ein bissel zu einfach machen und die suchfunktion bewusst umgehen, teilweise nichtmal die erste foumsseite durchlesen und genau ihr problem fninden ist ein "faktum", um das wort nochmal aufzugreifen :lol:

mach doch einfach beim nächsten forumstreffen

mit und frag ihn persönlich, dann weisst es ganz genau, alles andere ist nicht ne meinung, sondern wildes spekulatius mit zwei"fel"deutigen anspielungen

um kurt seine unabhängigkeit zu unterstreichen wurde z.b. sicherlich sein grüner nick in rot umgewandelt, das geschah nemlich auch zeitlich versetzt zu einer ähnlichen diskusion über kurt seine motivation bezügl. des forums

forumstreffen?

ich glaube das würde keine Minute gut gehen,
dann würd das Kurti mit nem Nervenzusammenbruch
darnieder liegen.:)
Im Übrigen, gib Dir mal Mühe bei der Rechtschreibung,
ich war schon für weniger Fehler, bei Kurt Legasteniker.:)

lg Angi

A

Anzeige

Re: Besserwisserei!
Zurück
Oben