Besserwisser/ Bankdrücken/ Pausen

John.S

New member
Besserwisser

Ich glaubs nicht,hab mich heute mit einen aus meiner Klasse gestritten:Ein anderer Freund von mir hat sich jetzt im Fittnessstudio angemeldet wo der Besserwisser auch hin geht,der Besserwisser trainiert jeden Tag "schon" ein halbes Jahr lang ohne nennenswerten Fortschritte(am Anfang BD=35kg maximal,jetzt immer noch),mein Fruend geht jeden zweiten Tag hin und deswegen hat der Besserwisser ihn angemacht heute ihn der Pause,er meint wenn du jeden zweiten Tag "nur" eine Stunde Trainierst wirst du nichts erreichen,du Trainierst doch nicht mit 100kg also brauchst du die Pause nicht!!!!!!!!!:mad:
Ich hab ihn dann versucht zu erklären wozu die Pause da ist doch er meint alles besser zu wissen.Er hält sich voll für stark,muckt immer rum.35 kg bd bei 1,75 und 70kg,und das nach einem halben Jahr Training.:mad: :mad: Ich könnte echt ausrasten bei solchen Typen.:mad: :mad: :mad:

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte [im Bezug auf Besserwisserei].

no_advice1.jpg

Gruss,
D.

Sag ihm einfach das er recht hat (vielleicht geht es ihm dann bessser) und du deine >Ruhe!!! Geh ran an die Gewichte und schalte auf Durchzug wenn der Spinner euch wieder anmacht, denn in einem halben Jahr immer noch 35 kg zu drücken ???(vielleicht ist er ja genetisch ur versaut!?)
DeeP:D

Lass den Besserwisser doch einfach Besserwiser sein. Die sind eh alle nicht eher zufrieden, bis man ihnen eine reindrückt oder sagt, dass sie recht ahben! Vergiss ihm oder...:D :D :D :D

Das nächste mal frag ich ihn einfach wieso er so gute Fortschritte macht mit seinen training.:D :D :cool:
Eigentlich ist er ja besser genetisch veranlagt als ich(bin eher ekto),er ist eher Endomorph sieht aber so aus wie ein Ekto mit viel Fett!!
Er ist auch grösser als ich(ich :1,69)und ich drücke nach fast einem Jahr 65 ein mal,wog wo ich angefangen habe 45 und war 1,60 groß,jetzt wiege ich 57kg, ist wenig ich weiss habe auch nicht von anfang an auf die Ehrnährung geahtet.

kann es sein, dass ihr noch etwas jünger seid? so ca. 15-17 schätze ich, denn je älter man wird, desto mehr scheisst man auf solche besserwisser, weil es hat meistens eh keinen sinn denen was zu erklären, sie WOLLEN es einfach NICHT kapieren ;)

Ja ich bin 16,das schlimme ist das er schon bei kleinen Meinungsverschiedenheiten gleich Streit anfängt und nicht normal mit sich reden lässt.

@gangsta:

tolle antwort !

ich würde mich mit so einem waschlappen (35kg bankdrücken) überhaupt nicht schlagen der null chancen hat.
und schon erst recht nicht weil er irgendwas in sachen training und regeneration besser zu wissen meint, obwohl seine trainingserfloge dagegen sprechen.

ps: aber muß im schon hartnäckigkeit zugestehen, die meisten solcher jüngeren schmeißen das training wenn sie nicht nach 2 monaten gleich mehr wie 80kg drücken

gruß DarK

man sollte sich doch nicht mit jemanden schlagen nur weil er ein klugscheißer ist?man hat doch auch nicht zu wenn die freundin schluss macht!
naja,was solls!aber dein kollege ist wirklich voll dumm!wenn ich so wenig drauf hätte würde ich lieber meine schnauze halten und auf die guten ratschläge hören anstatt sie zu geben!!!

mfg mor

Ach Gott, lass ihn doch einfach.
Ich könnte mich gar nicht mit jemandem unterhalten, der nach 6 Monaten noch keinen einzigen Kilo Fortschritt verbuchen konnte (bei 35 Kg BD !!!!!!!), weil ich gar nicht aus dem lachen rauskäme.

@Der_Hasenmann
Er und auf ausdauer trainieren?Nie imm Leben bei seiner Einstellung!!!!!!!!!!!
Heute war auch voll geil,ich kämpfe nur so aus spaß mit einen meiner Freunde und der Spinner meint dann nur so zu ihn:du brauchst nur einmal mit den Finger auf ihn schnipsen und er fällt tot um.!!!!!!!!!!!Er hällt sich für so stark.
Ich könnte echt das mit ihm machen:
instagib.gif

So Idioten regen mich immer so auf!!! Kenn auch einen der mir dauernd versucht ratschläge zu erteilen... Hat nach einem Jahr Traing schon das erste mal gestofft und natürlich so gut wie nix damit erreicht. Hat keinen Plan von ernährung und versucht mir die grösste scheisse einzureden. Komischerweise schreibt er halt bessere Noten als ich und kommt mir deswegen Überlegen vor... Was soviel heissen soll wie: Er hat auf alle Fälle recht und ich nicht

@JohnS:

da hätte ich glaub ich nur zurück gemeint "und dem brauchste nur 40kg auf die LH legen und der erstickt drunter !" :D

nicht das ich alle leute auslache die nur 35kg drücken, bei anfängern und beginnern ist das ok. hab auch mal klein angefangen (und bin immer noch nicht sonderlich groß). aber wer es nicht schafft sich in nem halben jahr über 35kg drüber zu steigern und dann noch große ratschläge gibt ist einfach lachhaft :)

aber wenn du ihn darauf ansprichst da quasselt er dich wahrscheinlich mit den sätzen wie "lieber wenig gewicht und dafür saubere technik...." und "ja weißt du, ich habe im mom ein plateu erreicht. aber da labber ich jetzt mit dir nicht drüber, hast eh keine ahnung.." voll

gruß DarK

HI leutelz!

AHAHAHAHAH
Wirklich wenn mich soeiner "anmacht" dann lach ich ihm aus und sag ja bist eh super ich mein 35 KG!!! nach einen halben Jahr ahahahahahhah wirklich ich lache so , dass ich fast vom sessel flieg!:D :D :D :D :D
Ich mein so leute trifft man immer und wenn soeiner blöd kommt zeigst du ihm entweder was du draufhast oder gibst ihn recht oder eben du hörst gar ned zu....
Naja Leute gibts...

mfg
Body ;)

Zurück
Oben