Bessere Erholung durch Salben!!!???

Bullterrier26

New member
Zur Zeit bin ich in der Situation das ich mich anscheind irgendwie am Quarizep...genauer Vastus medialis verletzt habe...durch was auch immer...und da schmiere ich nun immer schön diese Salbendrauf die dazu beitragen das der Muskel sich erholt...und nun habe ich mal wieder eine perverse idee bekommen...wollt mal hören was ihr dazu meint...Wenn ich mir diese Salben auf nen "gesunden" aber frisch bis zu erschöpfung trainierten Muskel schmiere...müsste das doch bessere erholung bringen...so das ich ihn vielleicht öfter dran nehmen kann und somit nen wachstumsschub hervorrufem könnte...ok...ich werd vielleicht mediakamenten abhänig...und es läuft ins geld...aber würde das funktionieren??

A

Anzeige

Re: Bessere Erholung durch Salben!!!???
kanns mir irgendwie nur schwer vorstellen, das einzige wäre ja das du die Regeneraitionszeit verkürzt, und im Monat vielleicht jeden Muskel 2x mehr trainieren kannst, das du diese dadurch so stark verkürzen kannst dass du jeden Muskel 2x die Woche trainieren kannst kann ich mir nicht vorstellen.
Ansonsten gefällt mir die Idee auch nicht, ka warum hört sich irgendwie ungesund an :D

naja ungesund :-D ob ich mich jetzt mit schmerzmitteln einreibe...oder irgend nen anderen müll zu mir nehme mach da glaube keinen unterschied...weißt ja selbst was so manche in sich reinstopfen...:rolleyes:

A

Anzeige

Re: Bessere Erholung durch Salben!!!???
Zurück
Oben