van Helsing schrieb:Erst heute stand in der Zeitung, dass der Mensch 20 überflüssige Körperteile hat. Bin mir daher gar nicht so sicher, ob das so "natürlich" ist.Mir geht's jedenfalls bestens "ohne".
![]()
v.H.
Bildzeitung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
van Helsing schrieb:Erst heute stand in der Zeitung, dass der Mensch 20 überflüssige Körperteile hat. Bin mir daher gar nicht so sicher, ob das so "natürlich" ist.Mir geht's jedenfalls bestens "ohne".
![]()
v.H.
Charles R. DarwinBig Al schrieb:Bildzeitung!![]()
ick schrieb:lach sagt mal sind denn hier alle mods beschnitten![]()
Big Al schrieb:Wer ist nochmal dieser Darwin?Liegt mir auf dr zunge...
Agent Dark schrieb:Darwin ist doch dieser Evolutionsforscher, oder?
Der hat glaub ich als erster gemerkt, dass wir und die Affen die gleichen Vorfahren haben!
m&m schrieb:Charles Robert Darwin:
12. Februar 1809 bis 19. April 1882
Charles Darwin, der Begründer der Abstammungslehre (Evolutions- und Selektionstheorie), gehört mit zu den bedeutenden englischen Gelehrten. Sein Verdienst besteht darin, dass er als Erster versuchte, wissenschaftlich zu deuten, wie sich die Lebewesen unserer Erde entwickelt haben und welche Ursachen dabei entscheidend gewesen sein könnten. Dabei beschränkte er sich auf rein wissenschaftliche Vorgänge.
Wie umstritten Darwins Gedanken in Teilen der Welt immer noch sind, zeigt sich u.a. darin, dass in einer Reihe von Bundesstaaten der USA das Lehren seiner Erkenntnisse, z.B. an Schulen unerwünscht bzw. verboten ist. Dort wird stattdessen gelehrt, dass die Erde mit all ihren Lebewesen vor etwa 6.000 Jahren in einem Schöpfungsakt von Gott erschaffen wurde.
The Freak schrieb:Ähm, den Bundesstaat möchte ich sehen![]()
![]()
Kaffir schrieb:das gleiche hat berlusconi doch in italien jetzt auch durchgesetzt wie ich kürzlich gelesen hab. allerdings gilt das da nur für die grundschulen, ab der oberstufe kann der vatikan einpacken.![]()
van Helsing schrieb:So'n Schweinskram gibt's nicht!
v.H.
Dachte eigentlich, dass der dazuhehörige SatzBloodBang schrieb:jo will euch ja nich kränken, aber am meisten in diesem thread hat mich das hier schockiert
..Blowjob...
van Helsing schrieb:So'n Schweinskram gibt's nicht!
v.H.
![]()
![]()
Gruß
BLOOD
den fehlenden Smiley ersetzt und klar macht, dass das nur ein Scherz sein sollte.Nee, Quatsch, aber ich wüsste nicht, was das mit der "Mütze" zu tun hat?![]()
Ich werde mal eine Anleitung zur Selbstbeschneidung verfassen. Das kürzt das Procedere erheblich ab.ist Pflicht bei jeckyll's medizinischer Eingangsuntersuchung für Mods
Agent Dark schrieb:Was heisst Vatikan?
1. Es gibt auch noch Protestanten!
2. Die Unterrichtsinhalte entscheidet der Staat, nicht die Kirche!
BTW: Die Amis sind eh nicht ganz dicht:
In Joliet, Illinois, kann man ins Gefängnis kommen, wenn man den Namen der Stadt falsch ausspricht!