Beschneidung

van Helsing schrieb:
Erst heute stand in der Zeitung, dass der Mensch 20 überflüssige Körperteile hat. Bin mir daher gar nicht so sicher, ob das so "natürlich" ist. ;) Mir geht's jedenfalls bestens "ohne". :)

v.H.

Bildzeitung! :rolleyes:

A

Anzeige

Re: Beschneidung
Big Al schrieb:
Charles R. Darwin :D

Hast aber recht, es stand unter anderem in der "Blöd"-Zeitung. :rolleyes: Ändert aber nix an der Tatsache, dass wir tatsächlich Teile mit uns rumtragen, die nicht benötigt werden (z.B. Blinddarm).

v.H.

Das Teil, dass sich bei ner Blinddarmentzündung entzündet ist doch so weeit ich weiß der Wurmfortsatz. Das ist doch ein Lymphknoten (ebenso wie die Mandeln) und damit nützlich für das Immunsystem des Körpers. Also nix mit unnütz. :confused:

@Van Helsing

Ja,hab ich auch gelesen auch die männlichen brustwarzen und die nebenhüllen
Wußtet ihr das frauen samenleiter haben? :eek:

Wer ist nochmal dieser Darwin?Liegt mir auf dr zunge...

Agent Dark schrieb:
Darwin ist doch dieser Evolutionsforscher, oder?
Der hat glaub ich als erster gemerkt, dass wir und die Affen die gleichen Vorfahren haben!

"survival of the fittest." das sollte genügen.
ob wir jetzt von den affen abstammen oder nicht hat darwin allerdings auch nicht bewiesen.

Charles Robert Darwin:
12. Februar 1809 bis 19. April 1882

Charles Darwin, der Begründer der Abstammungslehre (Evolutions- und Selektionstheorie), gehört mit zu den bedeutenden englischen Gelehrten. Sein Verdienst besteht darin, dass er als Erster versuchte, wissenschaftlich zu deuten, wie sich die Lebewesen unserer Erde entwickelt haben und welche Ursachen dabei entscheidend gewesen sein könnten. Dabei beschränkte er sich auf rein wissenschaftliche Vorgänge.
Wie umstritten Darwins Gedanken in Teilen der Welt immer noch sind, zeigt sich u.a. darin, dass in einer Reihe von Bundesstaaten der USA das Lehren seiner Erkenntnisse, z.B. an Schulen unerwünscht bzw. verboten ist. Dort wird stattdessen gelehrt, dass die Erde mit all ihren Lebewesen vor etwa 6.000 Jahren in einem Schöpfungsakt von Gott erschaffen wurde.

m&m schrieb:
Charles Robert Darwin:
12. Februar 1809 bis 19. April 1882

Charles Darwin, der Begründer der Abstammungslehre (Evolutions- und Selektionstheorie), gehört mit zu den bedeutenden englischen Gelehrten. Sein Verdienst besteht darin, dass er als Erster versuchte, wissenschaftlich zu deuten, wie sich die Lebewesen unserer Erde entwickelt haben und welche Ursachen dabei entscheidend gewesen sein könnten. Dabei beschränkte er sich auf rein wissenschaftliche Vorgänge.
Wie umstritten Darwins Gedanken in Teilen der Welt immer noch sind, zeigt sich u.a. darin, dass in einer Reihe von Bundesstaaten der USA das Lehren seiner Erkenntnisse, z.B. an Schulen unerwünscht bzw. verboten ist. Dort wird stattdessen gelehrt, dass die Erde mit all ihren Lebewesen vor etwa 6.000 Jahren in einem Schöpfungsakt von Gott erschaffen wurde.

Ähm, den Bundesstaat möchte ich sehen :rolleyes: :D

The Freak schrieb:
Ähm, den Bundesstaat möchte ich sehen :rolleyes: :D

das gleiche hat berlusconi doch in italien jetzt auch durchgesetzt wie ich kürzlich gelesen hab. allerdings gilt das da nur für die grundschulen, ab der oberstufe kann der vatikan einpacken. ;)

Kaffir schrieb:
das gleiche hat berlusconi doch in italien jetzt auch durchgesetzt wie ich kürzlich gelesen hab. allerdings gilt das da nur für die grundschulen, ab der oberstufe kann der vatikan einpacken. ;)

Was heisst Vatikan?
1. Es gibt auch noch Protestanten!
2. Die Unterrichtsinhalte entscheidet der Staat, nicht die Kirche!

BTW: Die Amis sind eh nicht ganz dicht:
In Joliet, Illinois, kann man ins Gefängnis kommen, wenn man den Namen der Stadt falsch ausspricht!

BloodBang schrieb:
jo will euch ja nich kränken, aber am meisten in diesem thread hat mich das hier schockiert

..Blowjob...
van Helsing schrieb:
So'n Schweinskram gibt's nicht!

v.H.

:eek: :eek:

Gruß
BLOOD
Dachte eigentlich, dass der dazuhehörige Satz
Nee, Quatsch, aber ich wüsste nicht, was das mit der "Mütze" zu tun hat? :confused:
den fehlenden Smiley ersetzt und klar macht, dass das nur ein Scherz sein sollte. :rolleyes: ;)

Aber nochmal im Klartext für Dich:

Das war ein Scherz! :D

v.H.

Agent Dark schrieb:
Was heisst Vatikan?
1. Es gibt auch noch Protestanten!
2. Die Unterrichtsinhalte entscheidet der Staat, nicht die Kirche!

BTW: Die Amis sind eh nicht ganz dicht:
In Joliet, Illinois, kann man ins Gefängnis kommen, wenn man den Namen der Stadt falsch ausspricht!

ich wollte nur klar machen, dass die christliche lehre in der oberstufe von der des darwin abgelöst wird. hab gedacht das wär deutlich.

Bis zur Oberstufe wird also geglaubt und dann rational vorgegangen.;) Somit setzt der Glaube eine inkomplette Ausbildung voraus. Interessant. So habe ich das bisher nicht betrachtet. Das sollte man mal philosophisch diskutieren......:D

jeckyll

Man muss ja auch nicht alles abschneiden, man kann ja auch die optisch nicht ganz so schöne Variante wählen und einfach einen kleinen Einschnitt in die Vorhaut machen, ist funktionell aber sieht eben nicht so toll aus. :D

A

Anzeige

Re: Beschneidung
Zurück
Oben