Bericht von der Int. Deutschen von mir:-)!!!

Hi Ihr alle!

Tja, das war was für mich!!!
smile.gif
Vorweg:

Ich war 1989 auf der FIBO in Köln, im Anschluß daran fand nebenan das European Pro Cup Finale statt, wo noch die alten Jungs Gary Strydom und Konsorten am Start waren. Sonst war ich zu meiner Schande noch nie auf irgendeiner BB-Meisterschaft!!!

Da könnt Ihr Euch ja vorstellen wie euphorisch und begeistert der Chrissi von dem gestrigen Tag ist.
wink.gif

Es war bombastisch!!! Also für mich haben sich diese 100 DM Eintritt mehr als gelohnt, hätte ich vorher gewußt, wie es wird, hätte ich auch einen teureren Preis bezahlt, aber war ja schon der teuerste Tarif!
Ich saß in der 4. Reihe in der Mitte und konnte super sehen!!!

Also:

Die Verantstaltung fand in der Stadthalle statt, sehr großzügig und modern, sauber!

Ich war schon um 09:00 Uhr dort. Es trudelten so langsam alle Athleten und einige Zuschauer ein. Die leichteren Gewichtsklassen erkannte man nur an Ihrem sehr dunklen Teint, in Klamotten nicht an der Figur, ist ja auch klar!

Um 10:00 Uhr gings los: Vorentscheidung!

Alle Gewichtsklassen einmal durch und gesiebt.

Frauenfitness, sehr nett
Frauenbodyklassen, 1-3, sehr nett
Paare 8 waren nur 2)

Junioren 1-3
Männer 1-4

Ab 16:00 Uhr gings ins Finale!
Geil!!!!!!

Tja und wer war auch dort und riss eine riesen Show ab?

Günter Schlierkamp!!!

Erst machte er eine Siegerehrung bei den Damen, dann später gings zur Sache. Aufgewärmt, eingebräunt und dann auf die Bühne! Bühne??? Ne, nicht nur!

Unter unglaublichem Getöse, Geschrei und Gejubel kam er ins Publikum, ging durch die Reihen, auf die Stühle und posierte was das Zeug hielt. Er stand direkt vor mir und sah unglaublich genial aus. Wahnsinn Jungs!

Er ist ein Publikumsliebling und hatte alle Begeisterung auf seiner Seite!

Klar, Markus Rühl trat auch auf und lieferte auch zusammen mit Günter und Tommi Thorvildsen im Publikum ein Posedown der Extraklasse ab, nur er war einfach nur massig und kantig und sah aufgebläht aus, Günni war unglaublich!

Dann war natürlich auch die herzliche Klingonin da, sie war Kampfrichterin unter vielen anderen!

Walter Klock war dort und Albert Busek machte seine Fotos für die Sportrevue!

Draußen im Foyer konnte man sich mit Riegeln und Getränken eindecken, nur die Luft war ziemlich verraucht und stickig!

Es gab zwischendurch einige Dispositionsprobleme mit der Musik und dem Licht, aber es sind alles nur Menschen!

Für meinen Geschmack und auch den des Publikums, gab es in 2 Klassen ungerechte Entscheidungen, aber das ist wohl immer so!

Was ich dafür um so genialer fand, dass der Sieger Männer 3 (bis 90 kg) den Sieger Männer 4 (über 90 kg) im Gesamtsieg geschlagen hat. Da waren sich auch zumindest in meiner Reihe alle einig, er sah viel stimmiger aus, als der schwerere Athlet!

Es war ein tolles Erlebnis für mich, es hat mir gezeigt, dass selbst ich mit meinen 30 Jahren, auch vielleicht in einigen Jahren, wenn ich mal dabei bleiben sollte, die Chance hätte, eine Bühne zu besteigen und wenn es auch nur eine ganz kleine Meisterschaft ist, denn es gingen auch noch 40-50jährige in guter Form an den Start, die sich in der gleichen Klasse mit Männern um die 22 messen konnten!!!

Ich war gestern 16,5 Std. unterwegs. Es hat sich gelohnt und ich war feddich, als ich um 23:30 Uhr zu Haus ankam!

Viele Grüße

Euer Chrissi

[Dieser Beitrag wurde von Chrissi am 18.11.2001 editiert.]

Hola Chrissi!

Mönsch, das muss ja echt genial gewesen sein, Deiner Ausführung zufolge!Wenn mans nich besser wüsste könnte man meinen Du berichtest vom Mr.O
wink.gif

Nee ernstahft, kann mir schon vorstellen dass Du beigeistert warst - so ähnlich habe ich mich bei der Flex-Show bei der diesjährigen Fibo gefühlt.Da stand ich auch ganz vorne und hatte Coleman, Günni etc direkt vor meiner Nase.Ein wahnsinns Gefühl!
Aber so einen richtigen Wettkampf habe ich leider noch nie sehen dürfen.Jetzt im Nachhinein bereue ich es vielleicht ein bischen (vor allem dachte ich die ganze Zeit, das würde heute, am Sonntag, stattfinden...grgrrr...).

Nun ja, bin mal gespannt auf die Bilder, besonders auf die von Männer 3 und 4 - wegen des Vergleichs...kann man schon irgendwo Fotos begutachten?

Tja und wen Du auch auf die Bühne willst Chrissi, dann hau mal rein!Und sei Dir sicher, dass ich bei Deinem Auftritt auf jeden Fall dabei bin (als Zuschauer, nicht als Konkurrent
wink.gif
)!

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

jo, chrissi, ich war auch da, das posing und die show von günther war geil.
von markus war ich etwas enttäuscht.
schon allein, als er wie ein assi in seiner bomberjacke in die halle geschlürft kam, ne stunde vor seinem auftritt.
ansonsten war die veranstaltung echt klasse.

------------------
Gianduja

Hey Gianduja!

Wo hast Du gesessen??? Ich habe 2 Leute einfach so angequatscht, die mir "verdächtig" erschienen, ob sie hier im Forum sind, aber Fehlanzeige!

Wer warst Du?
smile.gif

------------------
Gruß

Chrissi

Toller Bericht Chrissi, dann hau mal ordentlich rein für deinen evtl. Bühnenauftritt!
smile.gif

------------------
MfG Phono

Erstmal muß ich mir selbst beweisen, dass ich länger als ein paar Monate so diszipliniert leben kann, wie seit Juni! Und dann habe ich mir vorgenommen 1-2 Jahre so weiterzumachen und mal sehen was dann kommt!

------------------
Gruß

Chrissi

Jau wieder mal ein totter Bericht von dir, danke!

Weil die Klugen nachgeben, regieren die Dummen die Welt!

Hi Chrissi,
schade. Ich war auch dort, saß auf der Empore.
Wir hätten mal einen Treffpunkt ausmachen können.
Vielleicht das nächste Mal...

P.S.: Die Meisterschaft war wirklich gut, schade ich nicht teilgenommen habe, ich hoffe es klappt im Frühjahr wieder.

Gruss
Mike

Hey Mike!

Jau, schade, hätten uns mal kennenlernen sollen! Mensch, mußt auch mal öfter hier reinschauen. Ich habe Beiträge dazu eröffnet, dass ich dort sein werde. Hättest Dich darauf melden können, dann hätten wir was absprechen können!

Der Salto rückwärts ausm Stand von Thorvildsen war ja wohl auch der Hammer, wa?!

------------------
Gruß

Chrissi

hi !

war auch da, bin gestartet bei junioren II.
war echt ne klasse meisterschaft !
respekt vor dem gesamtsieger christos, wunderschöne symmetrie und knüppelhart gewesen.
zudem echt netter und menschlicher athlet, auch aber der sieger männer 4 matthias m.

die show der gaststars war echt wahnsinn !
rühl, schlierkamp und thorvildsen, BRUTAL !!
sowas muss man gesehen haben um es zu glauben !

also da hat jeder was verpasst, der net da war !

Grüezi...
War auch da und hbe mich ´mal wieder motivieren lassen( Diät etc.).
War schon ganz schön gigantisch!Vor allem als ich feststellen musste, dass Günnis Oberarm mehr Umfang hat als meine Oberschenkel !!!!
Nur Rühls Riesen-Mega-Nabel (Nabelbruch) fand ich schockig.. Ausserdem war es komisch zu wissen , dass einige vom Forum dort waren und man kennt sich nicht. Wer bist Du denn Chrissi, hast Du irgendein besonderes Erkennungsmerkmal???
mfg choko

Hi Choko!

Also in meinem Profil sind schonmal 2 Bilder von mir. Allerdings wiege ich jetzt ein paar Kilo mehr
smile.gif
!

Am SA hatte ich einen orangenen V-Ausschnitt-Pulli an, schwarze Hose, war im Gesicht rasiert (sonst meist 5-Tage-Bart
wink.gif
)

Ich war mit meinem TR-Partner dort, 52 Jahre alt, rote Haare, roter Bart, sehr dünn und schlacksig, Brille!

Ich saß in der 4. Reihe, Mitte! Ich glaub, ich hätte den Pokal für den aktivsten Zuschauer verdient, weil ich am meisten aufgestanden bin beim Klatschen, und am meisten rumgeschrien habe!
smile.gif

------------------
Gruß

Chrissi

Hallo liebe Leute!
Aus der Sicht als Athlet muss ich sagen das ich selten so tolle Meisterschaften miterlebt habe wie diesen Herbst.Nicht nur von den Teilnehmerzahlen sondern auch von der Qualität dieser.Insbesondere Natürlich die Besucherzahlen und die Stimmung waren wirklich fantastisch.Ich kann mich nicht daran errinern das bei einer NRW Meisterschaft 50-100 Menschen vor der Tür standen weil es keine Karten mehr gab.Ich bin als Gesamtsieger an diesem Abend erst um kurz nach eins von der Bühne gekommen,schon verrückt.
Die Int.DM war von der Atmosphäre genauso toll.Leider habe ich mein großes Ziel den Gesamtsieg um ein Pünktchen verpasst.Das neue Wertungssystem war leider zum Nachteil für mich, da ich nach der Vorwahl um 7 Punkte vorne lag,diese aber Abends nicht mitgezählt wurden.Diese wären normalerweise durch ein Finale nicht mehr aufzuholen gewesen.Daran hatte ich nicht mehr gedacht und meine Form war Abends etwas schlechter und Christos etwas besser, so das wieder von Null gewertet,er am Ende 1 Pünktchen vor mir lag.Naja, dumm gelaufen.Aber im nächsten Jahr gibt es wieder eine Int.DM und einen neuen Gesamtsieger.Es war trotzdem ein tolles Erlebnis.Vielen Dank an das Super Publikum!
Viele Grüße

Euer Serkan Cetin www.serkan-cetin.de

[Dieser Beitrag wurde von Serkan am 19.11.2001 editiert.]

...

[Dieser Beitrag wurde von Redman am 22.11.2001 editiert.]

Zurück
Oben