bekomme Bauch

imported_r2d2

New member
Ich habe in den letzten Wochen echt viel gefressen, viel Süßes und was weiß ich alles :)
Jedenfalls krieg ich jetzt ein kleines Bäuchlein, doch MM wird nicht mehr. Why?

A

Anzeige

Re: bekomme Bauch
Mhhh, du beantwortest deine Frage doch selber:

"echt viel gefressen, viel Süßes und was weiß ich alles"

Vielleicht deshalb?!

er hat gefragt warum er trotzdem keine muskelmasse bekommt!!!

also süßigkeite etc. sind meistens kurzkettige zucker die schnell ins blut gehen. wenn diese jedoch nicht verbraucht werden, setzten sie sich als fett am körper ab.

du solltest deine ernährung auf langkettige kh s umschrauben... also haferflocken etc.

finder weg von den süßgkeiten :)

wenn du hunger auf was süßes hast, mach es so wie ich (hat mit VampGirl gesagt) mach 20 crunshes und dann ist es ganz easy ;) irgendwann biste vom rausch befreit

greetz hurri

@ Hantelmann

Süßigkeiten sind nicht nur Zucker, sondern auch Fett und "Appetitsanreger." Suche Dir am besten Alternativen aus. Also etwas, das Deinen Blutzucker gerade genug anhebt und ihn doch nicht zustark wieder abfallen lässt (Bananen, kleine Portion Reis (am besten vorkochen und im Kühlschrank aufheben), Hartweizengrieß, etc. )
Tipp: Gib etwas Kakaopulver dazu. Und trinke regelmäßig Wasser.

Also erst einmal kleiner Spaziergang oder ein paar Crunches. Wenn das nicht hilft, nimm Deine Favoriten- Alternative und zeige Deinem Bauch den Stinkefinger.

Widar

"Dann trainiere den Bauch jeden 2.Tag! "

wieso ??? soweit ich weiss gibt es doch keine lokale fett verbrennung :confused:

2 mal die woche richtig intensiv reicht um die Bauch MM zum wachsen zu bringen :D

A

Anzeige

Re: bekomme Bauch
Zurück
Oben