Beintraining ist extrem wichtig !!

manu1987

New member
Wollte nur gerade mal was anmerken weil es ja viele gibt die Beine kaum oder garnicht Trainieren

Ich hatte bei mir im Plan die ersten 8 Monate leider keine Beine mit drin, hab also irgendwie als Discopumper angefangen xD Schande über mich =(

Bis meine Freundin gesagt hat das, dass doof aussieht und auch Freunde mich im Schwimmbad angesprochen haben "Was ist denn mit denen Beinen los"

So nochmal dazu ich muss sagen es sieht nicht nur doof aus sondern ich kann fast garantieren das mit anfang der Beintrainings irgendwie der ganze Körper vorran geht, dazu kommt noch das, dass Beintraining voll Bock macht, mir zumindest :)

Also jeder der es noch nicht macht oder denkt es ist nicht sinnvoll
Trainiert eure Beine

LG Manu

A

Anzeige

Re: Beintraining ist extrem wichtig !!
Dem kann ich nur zustimmen!
Früher habe ich die Beine auch etwas vernachlässigt aber seit ich sie ganz regelmäßig trainiere ist auch die "Scheu" vor dem Beintraining vergangen.
Ich mache nun regelmäßig Kniebeugen, Beinstrecker, Beinbeuger, Waden, Beinpresse und Frontkniebeugen.

Beintraining ist ein MUSS für jeden, der anständig trainieren will.
Ich habe schon in meinen ersten Stunden das Beintraining fest im Plan gehabt, ich wäre nicht auf die Idee gekommen die Beine nicht zu trainieren.

Am schönsten ist doch das Brennen in den Waden beim Wadenheben^^

Beintraining macht mir am meisten Spaß. Gibt keine TE wo ich danach so fertig bin wie nach den Beinen ;)

Gruß

Das schönste und das entwürdigenste am Beintraining ist wenn man Nachts um halb 2 aufs Klo muss und seine Freundin durch lautes Rufen wecken muss weil man partou nicht mehr von der Schüssel kommt :D

Verteufelt mich, aber wenn ich am Push Tag Tennistraining habe, dann halte ich mich bei den Kniebeugen ein wenig zurück.

so schlimm gings mir nachden 3 wochen Trainingspause und erstes mal wieder richtig beugen. 3 Tage so nen höllsichen muskelkater ich könnte jedesmal schrein wenn ich mich iwo hingesetzt habe oder bücken musste ^^.

A

Anzeige

Re: Beintraining ist extrem wichtig !!
Zurück
Oben