beinstrecker/kniebeugen

okay ich hab lang kein scheiß mehr gefragt also antwortet!

wie alt seid ihr und wieviel gewicht packt ihr wie oft am beinstrecker? die frage ist besonders an 19 bis 20 jährige gerichtet. wär cool wenn ihr auch euern oberschenkelumfang dazuschreiben könnt. mir gehts nicht darum wer besser ist sondern is einfach ne sehr wichtige frage für mich.

das gleiche bitte für freie kniebeugen.

A

Anzeige

Re: beinstrecker/kniebeugen
Kann man pauschal nicht sagen. Kommt auf's Gerät drauf an.

Beim einen Pack ich 120, beim anderen ist bei 35 schluss. (Arbeitssatz)

mann kleener....
beinstrecker kannst echt net sagen, zu verschieden, aber kniebeuge geht schon ist klar.....
also mach mal du zuerst ne angabe damit wir dich besser anlügen können

Na da schau her Kleener ist tatsächlich aus dem Urlaub zurückgekehrt welch Wunder, welch Wunder. Wurde auch langsam Zeit wir haben dich hier echt schon richtig vermisst ;).

Zu deiner Frage, ich packe bei unserem Beinstrecker 85 Kg. Aber das ist relativ weil die Geräte je nach Studio logischer Weise immer verschieden sind. Wie Polynomstapler schon sagte, dass kann man pauschal wirchklich nicht sagen. Es kommt auch drauf an wie stark deine Beinmuskulatur schon beansprucht ist, ich mache den Beinstrecker nie als erste Übung sondern meistens als zweite. Also könnte, ich rein Theorethsch, wenn ich den Beinstrecker am Anfang machen würde, also vor 45° Presse, würde ich wahrscheinlich mehr als 85 Kg schaffen, was eigentlich logisch wäre. Ich hoffe diesen Gedankengang konnte man jetzt verstehen!!! ;)

mfg Diggar

bezüglich dem Beinstrecker schließe ich mich meinen vorrednern an. naja was solls 120 kg 10 wdh.

Kniebeugen sind nicht so mein Fall. da drücke ich 100 kg 6-8 mal ;) Beinumfang waren glaube ich zuletzt 60 cm wenn ich mich nicht täusche also ziemlich dünne stängel :D

A

Anzeige

Re: beinstrecker/kniebeugen
Zurück
Oben