beinpic

A

Anzeige

Re: beinpic
Hallo Tyson2,

schau mal hier:
beinpic .
warum schreiben die denn nich mehr? trainieren die jetz auch ihre beine um nich ganz so blöd dazustehen? ich könnte meinen arsch drauf verwetten das hier nich wirklich viele beine trainieren, vor allem die die so dämliche posts abgeben

Da könnteste recht haben Rob. Ich kann aber mit gutem gewissen sagen, das ich jden Freitag nicht in der lage bin Normal, eine Handelsübliche treppe hoch zu gehen :). Wieso muss ich wohl keinem sagen der die Beine trainiert ;).

Gruß Al911Bundy

also egal was ich trainiert habe, nach höchstens einer halben stunde merke ich fast nix mehr davon. wahrscheinlich trainier ich falsch oder? das mti den treppen hab ich nur einmal nach 45 min laufen gehabt aufm laufband, bin fast die treppe runtergflogen, aber ansonsten gehts gut. was machst du denn für die beine das du so platt bist?

Hi,
also ich kann dir nur Kniebeugen empfehlen !!!
Mit richtig gut gewichten drauf, so das du nur mit maximaler anstrenung 6 - 8 Wh schaffst. Und das dann 2 - 3 mal. Dann garantiere ich dir kannste die Treppe nicht mehr normal herunter gehen :).

Gruß Al911Bundy

ich mache kniebeugen

jedoch immer wenn ich sie machen will fühle ich mich voll schlapp und hab keine lust merh drauf, ziehs aber so gut es geht durch. trainiere kniebeuge aber eher im 12-15 er bereich in 3 sätzen
wenn ich dann auf die nächsten übungen warten darf geh ich ab und zu noch beinpresse machen, wo ich dann aber nich mehr so am arsch bin, komisch oder?

nur bei bizeps und trizeps

trotzdem dauert es dann nich lang bis ich weitertrainieren kann, vielleicht nich mehr soviel power aber es geht

warum verarschen? kann ich was dafür das du nix erkennst? mir is klar das nich viel zu sehen is, aber naja auch egal

gewicht sagt echt nix aus.
mein freund hat in allen bereichen wo man maße entnehmen kann um gute 3 cm weniger als ich.
er ist 10 cm kleiner und wiegt fast genauso viel wie ich.
erklär mir das mal bitte.

A

Anzeige

Re: beinpic
Hallo hanspeterwursti,

schau mal hier:
beinpic .
Zurück
Oben