beinpic

ThaRob

New member
hi

da ich hier eher selten beinpics sehe wollte ich mal eins reintun.

Grösse: 1.80
Gewicht: ca. 76
Trainingszeit: seit anfang des Jahres eher richtig, vorher nur spielerei

hoffe man erkennt wenigstens ein bischen. udn ich weiss ich könnte etwas bräune vertragen

gruß rob

A

Anzeige

Re: beinpic
Hallo ThaRob,

schau mal hier:
beinpic .
1. Ich finds gut, das endlich mal jemand ein Beinpic bringt. Jeder der hier motzt soll zuerst seine Beine zeigen, ansonsten Klappe halten.

2. Da muss noch einiges mehr drauf. Für 1.80 sind 76kg auch noch nicht viel, von da her, habe ich auch keine 70er erwartet. Nur weitermachen!

vielen dank vk1, wenigstens einer der nich rummotzt.
sonst heult ihr immer alle rum ihr wollt beinpics, dann tu ich ma eins rein weils sonst keiner macht und ihr heult weiter rum weils euch nich gut genug ist. stellt doch selber bilder von euren beinen rein wenn ihr so super ausseht. hört ma lieber auf an mir rumzumotzen wenn ihr selber nich mehr habt. ok ich weiss es is nich viel, aber sehen tut man schon was meiner meinung nach im gegensatz zu einigen anderen hier vermute ich mal. pic vom oberkörper tu ich gar nich erst rein, hab kein bock auf euer rumgeflame das ich zu dünn bin oder sonst was.

Ach komm, jetzt mach dir nicht ins Hemd. ;)
In 5 Monaten bekommt man nicht viel gerissen. Dafür sieht's doch schon mal gar nicht schlecht aus !

mir gehts nich darum was ich geschafft habe, es geht mir darum wie hier manche ihre kommentare abgeben. das geht mir einfach auf die eier so blöd angemacht zu werden ohne jeden grund. am besten kontrolliert einer von denen die pics vorher um zu entscheiden ob es sich lohnt die hier reinzustellen. von ion zb hab ich noch kein beinpic gesehen und er hat direkt was auszusetzen und meint mal wieder er wär der beste hier im forum und kann jeden fertig machen.

Ion hat auch einen bedeutend besseren Oberkörper wie du, soweit man dein Gestell auf dem Pick erkennen kann und ist einer von den wenigen, mit dem ich in vielen Postings übereinstimmen würde! Das Pick wäre auch nicht nötig gewesen, da hat er völlig recht!! Was willst du damit erreichen, sollen wir etwa alle sagen: "Man was für ein Hengst!" ???

@ VK1

-dummes Gewichtgelaber, 76 kg auf 1,80m würden bei geiler Defi unter Umständen ziemlich geil aussehen (siehe Ion, der glaub mal ca. 77 kg von sich gepostet hat)
Bin der Meinung, das Gewicht rein GAR NIX aussagt, klar wenn einer auf 1,80m 50 kg wiegt, kann das nix sein, aber die Aussehensweise bei gleicher Größe mit verschiedenem Gewicht kann so krass variieren, dass man dem Gewicht besser keine große Bedeutung beimisst.

mfg spec

ist mir schon klar das ion nen besseren oberkörper hat, hab ja auch nix anderes behauptet. ok dann war es halt unnötig, tut mir ja so furchtbar leid, am besten löscht einer den thread und ich poste nie wieder was.

die gleiche Mitleidstour ziehen die lästigen "Haustürbettler" wie z.B. "die Johanniter" ... auch durch. nicht zu vergessen die Spassvögel der "Zeugen Jehovas" ....
Das nennt sich emotionale Erpressung. ;)

(bitte jetzt keiner kommen mit: aber die Johanniter tun doch gute Sachen, denn sonst müsst ich weiter "ausholen" :rolleyes: )

mfg spec

Ich trainier auch erst seit 2 Monaten "richtig" und wieg gradmal 66kg auf 1.79m...meine Beine sind auch keine Stämme, aber mal zum Foto an sich....is seeehr unglücklich getroffen, du hättest dir vielleicht etwas mehr "Mühe" geben sollen beim Fotographieren, durch die perspektive und das Licht wirken deine Beine wirklich nicht sehr krass...die fehlende Bräune und Masse find ich garnich so schlimm...das wird eh noch :)

Aber wenn du das nächste mal ein Bild reinstellst, dann wär's vielleicht besser, wenn das etwas vorteilhafter fotographiert wäre ;)
Soll jetzt kein geflame/Geheule/anmache sein, einfach nur nen Tipp :cool:

also hau rein!

Hallo,
ich finde da kann locker was draus werden ! Für 5 Monate ist da aber schon ein schöner "Hubbel" entstanden :). Sieht besser aus als bei vielen Hobby Fussballer die ich kenne ;). Da kann ich nur sagen das wird schon.

Naja was soll ich zu den anderen sagen ?!?! Ich meine ich traue mich nicht hier ein Pic von mir rein zu Posten ! Wer wissen will wieso soll Bitte mal in meine Profil nachschauen. Ich muss ganz ehrlich sagen die anderen hier sind der Grund wieso ich nicht mehr in ein Schwimmbad gehe, ihr könnt euch sicher denken wieso. Also nicht alle so frech sein sonder mal was ermutigendes sagen oder wenn ihrs besser könnt, dann mal her mit dem Bein Pic´s !!!

Gruß Al911Bundy

zu dem foto: meine freundin hat mich fotografiert und da wir keine digicam haben konnte ich nix sagen wie die werden oder wie man es besser macht. konnte nur drauf warten bis der film wieder da war. naja soll keine entschuldigung sein für meine beine. aber trotzdem danke
wenn ich ne digicam in die finger bekomm versuch ichs vielleicht nochmal

Original geschrieben von Spectator
@ VK1
-dummes Gewichtgelaber, 76 kg auf 1,80m würden bei geiler Defi unter Umständen ziemlich geil aussehen (siehe Ion, der glaub mal ca. 77 kg von sich gepostet hat)
Bin der Meinung, das Gewicht rein GAR NIX aussagt, klar wenn einer auf 1,80m 50 kg wiegt, kann das nix sein, aber die Aussehensweise bei gleicher Größe mit verschiedenem Gewicht kann so krass variieren, dass man dem Gewicht besser keine große Bedeutung beimisst.

mfg spec

Darum habe ich ja die Grösse genannt. Und was geil aussieht und was nicht, ist ziemlich subjektiv. Guck dir mal die 70kg Klasse auf IFBB an, die sind keine 1.80 gross. Also finde _ich_, dass bei dieser Grösse 76kg auch bei genialer Defi nach nichts aussieht. Ist also rein subjektiv, wie du siehst. Weitere Diskussionen über Geschmack sind ziemlich sinnlos, und darum gehts hier nicht.

@ Rob

Das sieht doch echt ok aus! Weiß gar nich warum hier so viele Rumheulen!!! Auf sone Klabautermänner wie Spectator und allen voran ION mit seinen Jüngern brauchste eh nix geben!!!

Also mach weiter so, wie gesagt, sieht gut aus, besonders für 5 Monate!!!

@zLuOr KGM: thx, aber ich verstehe einfach nich warum die so driss antworten geben ohen gründe wie es sei unnötig zu geben. sowas regt mich auf. naja kann man wohl nur ignorieren

A

Anzeige

Re: beinpic
Hallo zLuOr KGM,

schau mal hier:
beinpic .
Zurück
Oben