Beine rasieren - ja/nein? haarausfall - ursachen???

Ich stutze die Beinhaare auch einmal im Monat. Dauert 5min. Mach ich dann mal mit, wenn ich meine Kopfhaare schneide (1-2x die WOche). Ganz abrasiert finde ich etwas zu unmännlich, aber das muss jeder selber festlegen. Ich verbinde das aber mit einer bestimmten Art Mensch, mit denen ich selber nicht in Verbindung gebracht werden möchte. ;)
 
A

Anzeige

Re: Beine rasieren - ja/nein? haarausfall - ursachen???
Der gute alte Dr Evil mit seinen politischen Sprüchen :D Hahaha
 
so wie ich den post von dr.evil verstanden habe, gings ihm um kahl rasierte BEINE und net ums haupt.. folglich möchte er wahrscheinlich mit einem nicht schwulen in verbindung gebracht werden^^

was ich mich jetzt frage: wenn einer sowohl auf dem kopf wie auch an den beinen kahl rasiert ist, ist er dann ein schwuler neonazi?;)
 
Meine Beine sind nicht rasiert, ich würde sie aber rasieren wenn ich da mehr Haare hätte, Achseln und alles andere ist ab.
Ich hatte noch nie Probleme wegen meiner abrasierten Kopfhaare. Ich denke es kommt auch stark auf den restlichen Stil an.
 
so wie ich den post von dr.evil verstanden habe, gings ihm um kahl rasierte BEINE und net ums haupt.. folglich möchte er wahrscheinlich mit einem nicht schwulen in verbindung gebracht werden^^

was ich mich jetzt frage: wenn einer sowohl auf dem kopf wie auch an den beinen kahl rasiert ist, ist er dann ein schwuler neonazi?;)

Danke!
Ich hab selbst ne Glatze, da kategoriere ich Menschen eher selten nach. :D

Ich meinte die Beinhaare. Obwohl ich die auch nicht mit Schwulen assoziiere sondern mit solchen 16jährigen Prollos, die solariumgebräunt durch die Gegeng laufen. In Österreich bezeichnet man die glaube ich als Krocha. Hier mal ein schönes Anschauungsbeispiel. :D http://static.twoday.net/klasu/images/dx_a118452.jpg
 
Für alle die irgendwelche Probleme mit Pickelchen oder eingewachsene Haare haben:


31ABCJXW4ML._SL500_AA300_.jpg


Ich benutze seit einem Jahr den Philips Body Groom für Brust, Intim Bereich und zum trimmen der Beine (Da seh' ich sonst aus wie Chewbacca). Für Achseln ginge er an sich auch, da bevorzuge ich jedoch die Nass Rasur.

Das Teil ist echt super, schneidet sauber, geht schnell (nach ein bisschen Übung) und man kann ihn auch unter der Dusche benutzen ;-)

Wenn Ihr noch Fragen habt, nur her damit :)

PS: Für die, die bei der Nassrasur Pickel bekommen. Rasiert ihr gegen den Strich? Vielleicht mal mit dem Strich versuchen. Und ansonsten eben Babyputer - Es soll auch ne Creme von Nivea geben die eigenes dafür da ist, mir fällt der Name aber nicht mehr ein.
 
solange du nicht auf die bühne gehst, interessiert es doch eh keine sau !! ausser die jünglinge wie schon beispielhaft verlinkt, aber wollste so aussehen ??? ne, dann lieber wie ein kerl ! ausserdem sind das kaum haare, wenn ich meine beine rasiere, siehts danach auf dem boden aus wie beim friseur :excited:

in der regel kürze ich nur ein......nicht blank, das ist schwul :loser:
 
Oh man, wieviel Homophobe gibts denn hier bitte im Forum? Echt nicht normal... einfach nur peinlich.

Ich verstehe die Meisten hier, die gerade aus der Pubertät rauskommen und stolz sind drei Haare auf der Brust zu haben. Allerdings wird das mit der Zeit einfach immer mehr und störender.
Das Argument mit den Frauen, die angeblich nur auf behaarte Jungs stehen ist auch nur schöngeredet. Zum Ende der Teenagerzeit passt es zwar meistens, aber die Ansichten verschieben sich da mit der Zeit schon ein wenig. Meiner Erfahrung nach finden es die meisten Frauen gut, wenn man komplett rasiert ist.

Ist man ein Discorasierer wenn man es nur für die Frauen tun würde? Leute ihr sollt das, wenn dann für euch tun und nicht für Andere, oder macht Ihr den Sport auch nur für Andere?

Ich selbst rasiere unter anderem auch die Beine. Im Prinzip rasier ich nur nicht meine Augenbrauen, Rest ist ab...
Warum ich das mache? Ich finds besser so, sieht besser aus und fühlt sich besser an (bis auf die Piekserei beim Nachwachsen). Klar es ist aufwändig und für einen Normalbehaarten nicht jeden Tag schaffbar. Mir reicht es jeden Tag den Kopp zu rasieren. Rest wird 1 bis 2 Mal pro Woche gemacht.
 
Das Argument mit den Frauen, die angeblich nur auf behaarte Jungs stehen ist auch nur schöngeredet. Zum Ende der Teenagerzeit passt es zwar meistens, aber die Ansichten verschieben sich da mit der Zeit schon ein wenig. Meiner Erfahrung nach finden es die meisten Frauen gut, wenn man komplett rasiert ist.

Ich finde zwar auch, dass es einem egal sein sollte, ob das Frauen gefällt oder nicht, weil man das für sich macht und es kommt sicherlich auch etwas auf die Kreise an, in denen man sich bewegt, aber hier mal eine Umfrage aus einem anderen Forum (Liebes/Sexforum): http://www.planet-liebe.de/forum/showthread.php?t=155843&highlight=m%E4nner+beine+rasieren (man muss oben rechts auf Ergbenisse anzeigen gehen. Ist schon recht eindeutig. Wie gesagt, mich stört das nicht, wenn das einer macht, ich finde es nicht so schön, aber auch nicht schwul.
 
viele frauen stehen auf behaarte männer. problem ist eher das ''die gesselschafft'' den frauen einredet das ein mann heute ein aalglatter, metrosexuelller frauenversteher sein muss.
das spiel muss man aber als mann so nicht mitmachen, bzw. ist man selbst schuld wenn man es macht.
 
Das hat für mich nix mit Metrosexualität zu tun. Da würde ich eher Sachen wie Schminken etc drunter zählen.

Die Umfrage ist auch nicht schlecht: Viele der Frauen dort finden Natur-pur am Mann gut, aber selber rasieren sie sich alles ab...
Ich finde Behaarung an Frauen ekelhaft, wieso sollte ich sie dann am mir gut finden?

Schlimmer als die Beinbehaarung finde ich aber behaarte Rücken und nen Urwald auf den Unterarmen.
 
viele frauen stehen auf behaarte männer. problem ist eher das ''die gesselschafft'' den frauen einredet das ein mann heute ein aalglatter, metrosexuelller frauenversteher sein muss.
das spiel muss man aber als mann so nicht mitmachen, bzw. ist man selbst schuld wenn man es macht.

Gut auf den Punkt gebracht.
 
Das hat für mich nix mit Metrosexualität zu tun. .

für mich schon.
körperbehharung ist nunmal ein maskulines erscheinungsmerkmal und frauen sind nunmal von natur aus weniger bis garnicht behaart, bis auf eben intimbereich und achselhöle.

ich stutze auch gewisse körperhaare. das hat auch was mit körperpfelege zu tun. auf dem kopf oder im gesicht lasse ich schliesslich auch nicht alles so spriessen wie es wachsen würde.
sich aber glattgeleckt zu rasieren ist aber ein unterschied und in meinen augen äusserst unmännlcih, da gegen die natur des mannes.
 
viele frauen stehen auf behaarte männer. problem ist eher das ''die gesselschafft'' den frauen einredet das ein mann heute ein aalglatter, metrosexuelller frauenversteher sein muss.
Das sind aber zwei verschiedene Punkte. Man muss halt einen Mittelweg gehen, sowhl vom Aussehen als auch vom Charakter. Das typische troglodytenhafte Männerbild ist eben auch überholt, ob der metrosexuelle Beckhamstil dagegen so toll ist, ist natürlich auch fraglich.

Ich mag Körperbehaarung bei Frauen auch nicht und an mir selbst gefällt sie mir auch an vielen Stellen nicht. Wo, was rasiert ist, ist einfach momentan gesellschaftlich geprägt. Sind beim Mann mittlerweile Brust und Achsel vollständig etabliert, ist der Intimbereich immer noch eine Grauzone und die Beine gelten halt als "schwul". Da muss jeder seinen WEg finden bzw. auch mit seinem Partner ausmachen.
 
A

Anzeige

Re: Beine rasieren - ja/nein? haarausfall - ursachen???
Zurück
Oben