beinbeugen-wie wichtig?

Ich hatte dabei seltsamerweise leichte Schmerzen im Knie, kann vielleicht auch sein, dass ich falsch stand. Dazu tat es noch sehr weh, als ich die LH auf der hinteren Schulter ablegte.
Alles in allem wohl eher ein Problem der Technik, jedoch fahre ich wirklich super mit o.g. Programm!

A

Anzeige

Re: beinbeugen-wie wichtig?
Hallo Powerforce,

schau mal hier:
wie .
Naja, nur weils ein bisschen weh tut bzw weils halt etwas dauert bis man die Technik erlernt hat auf so eine wichtige Übung zu verzichten... find ich nicht sehr sinnvoll. (nett ausgedrückt ^^)

Der Sinn von GÜ ist dir ja wahrscheinlich bekannt.

weißt du ich bin eh an meinem Ziel angekommen, ich möchte meine Arbeitsgewichte so weit wie möglich alle halten, v.a. die Beine sind wirklich super geworden im letzten 3/4 Jahr.
Nur den Bizeps sehe ich noch als leichte Schwachstelle neben meinem Bauch, aber das werde ich zum Sommer hin locker schaffen!

Mein Ziel ist eben nicht ein Massemonster zu werden, sondern einen schönen, stärker durchtrainierten und definierten Körper zu haben. Und da würden mir deine Beine bspw. nicht mehr gefallen ^^
Wobei ich aber sagen muss, dass da jede Menge Arbeit drin steckt bestimmt, von der Masse her wirklich Top! :clap:

Ich hatte dabei seltsamerweise leichte Schmerzen im Knie, kann vielleicht auch sein, dass ich falsch stand. Dazu tat es noch sehr weh, als ich die LH auf der hinteren Schulter ablegte.
Alles in allem wohl eher ein Problem der Technik, jedoch fahre ich wirklich super mit o.g. Programm!

schon mal daran gedacht die KB nicht richtig ausführst ? .. und die LH kannst du ja auch nach vorne geben muss ja nicht hinten auf den schultern abliegen ?

also in den knien hat ich noch nie schmerzen!

naja jeden das seine ;)

lg rnb

Zurück
Oben