Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da bei uns immer die selbe viva-kacke läuft und die dazu noch veraltet ist, hab ich einfach mal selbst 'ne cd zusammengestellt und gebrannt und se dem chef gegeben. Seitdem klappts auf jeden fall besser im training und die motivation ist auch größer.
Also am besten zieht bei mir Rock & Techno und vorallem soundtracks.
@Team all stars
Jou, the rocky story zieht beim trainieren verdammt gut rein. Ausser living in america sind alle songs auf der cd perfekt fürs trainieren geeignet. Das beste ist natürlich, dass mein studio diese cd hat
Also eigentlich trainiere ich ohne bestimmte Musik da ich mich eh auf das was ich mache konzentriere aber wenn dann sollte es schon etwas sein was agressiv macht da gehen nochmal 2 Wiederholungen mehr.
also bei mir muss es schon ordentlich ballern beim pumpen zum beispiel mit: body cound ,ice-t,dmx.dr.dre,snoop dogg,eminem,d12,papa roach,limp bizkit,linkin park,BÖHSE ONKELZ(natürlich ein muss) na ja rock, hip hop halt.
also am liebsten NUR techno, da ich sowieso nie was anderes hore!!! zum trainieren dann am besten progressiv techno und so laut, dass die ohren klingeln.
von hiphop wird mir schlecht!!!!! finde, dass man das verbieten sollte!
cooney
------------------
Es ist nicht wichtig wo man steht, sondern vielmehr wo man hingeht!