Bei was für einem Sound geht ihr am besten ab??

Hi!
Gehts Euch auch so:
Ich kann nur richtig Trainieren wenn ich geile Musik höre, das wirkt sich bei mir total aufs Training aus!!!
Ich kann am besten trainieren wenn ich Papa Roach, Bloodhoundgang und harter Techno höre!
Bei was für einem Sound geht ihr am besten ab??
cu

A

Anzeige

Re: Bei was für einem Sound geht ihr am besten ab??
Ich brauche keine Musik um intensiv zu trainueren, aber ein bissel Techno-Trance kommt ganz gut!
smile.gif

------------------
Gruß

Chrissi

nicht so einen techno-********** ... weil das alles mit dem computer gemacht wurde! Das finde ich einfach überhaupt nicht "hart" sondern nur für computerfuzzis!

ich brauch richtigen hard rock, wo man hört, dass da wirklich langhaarige harte jungs mit der lederjacke mit ner geilen fender oder gibson vor einem riesigen amp-stack stehen, und einfach richtig gas geben!!!

------------------
Ciao Gizmo

Wenn ich richtig harten Sound hören, kann ich am besten trainiern. So Bands wie Slipknot (hab sie schon live gesehen und es war das geilste Konzert meines Lebens!!!), Mudvayne (auch schon gesehen),Nostromo oder God Forbid.

Hardcore gibt nichts besseres!!

BiohAz

also ich höre ansonsten nur Hip Hop aber zum Training so Rage against the Machine Kid Rock Marylin Manson so in der richtung .

naja ich höre eigentlich nur rap aber beim training vertrage ich gut hard rock halt sowas heftiges. das macht ein irgendwie aggressiver und man schafft mehr und öfters

Ja, aber Dre ist für meinen Geschmack nicht agressiv genug fürs trainieren... DMX ist natürlich schon was feines, MOP auch gut, Body Count mit Ice-T ist auch schön, NoFX, Kid Rock, The Offspring (von früher)... achso, und wenn ich mal so richtig lachen will (tu ich jetzt seit über 3 Tagen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
) dann hau ich mir Playboy 51 rein und seinem Monster Auftritt bei Tv Total... *gröhl - prust*

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Hi
geht mir wie den meisten von euch.
Bei und im Studio läuft die Anlage durchgehend auf Techno. Obs jedem was bringt mit der richtigen Musik zu trainieren
confused.gif

Mir auf jeden Fall.
Also jedem das seine !!!

cu l a

[Dieser Beitrag wurde von champ4ever am 17.12.2001 editiert.]

Cooles Thema !!!!
Ich höre :
KoRn, KiTTiE, Papa Roach, Limp Bizkit, Linkin Park, Slipknot, Millencolin, Offspring, Biohazard, Pennywise,
Metallica, Schweisser, usw. halt ALLES was derbe rockt

In unserem Studio spielen sie auch nichts anderes als Techno und das macht mich auch immer aggressiv, da ich Techno relativ sehr hasse
wink.gif
. Leider kann ich die Aggressionen aber nicht in bessere Intensität umwandeln. Persönlich höre ich nur HipHop, würde mir aber auch zum Training am ehesten so was wie Kid Rock anhören (wenn ich denn mal die Wahl hätte *g*). Für die Hip Hiop-Fans anbei noch ein Tipp zu dem Thema, mal den Song saugen:
Ice Cube & DMX - We be clubbin' (Eye of the Tiger Remix). Rockt ganz gut wenn auch schon etwas älter.

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Hab´s mir angewöhnt, beim trainieren die Musik wegzulassen. Ich kann mich dann besser konzentrieren. Davor und danach aber gerne. Auch beim Bauchtraining machts mir nichts aus, wenn Musik läuft.

Momentan:

Blumtentopf - 1A
Dilated Peoples - Expansion Team
Soundtrack - The Wash
Timbaland & Magoo - Indecent Proposal
4 Lyn - 4 Lyn
Cypress Hill - Stoned Raiders
Smooth Jazz - The exxential Album
Incubus - Make yourself
Mary J Blige - No more Drama
Eve - Scorpion

------------------
>>Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt<< LAOTSE

Find alles gut was derbe rockt! Wie Cypress Hill, You Can't Get The Best Of me!!! Einfach geil!!!
biggrin.gif
Aber auch Kid Rock is cool! Und natürlich Soundtacks wie Rocky, T2 und Conan, Anvil Of Crom! Aber in meinem Studio kommt immer nur so ein Chart Piss! Habt ihr auch das Problem? Hab schonmal überlegt ein Walkman mit zunehmen. Aber ich denk mal der stört nur. Wie hleft ihr euch dabei?
confused.gif

Gruss Rocky!

------------------
"Sei hart! Keine Schmerzen!" Rocky 4

Ich würd gerne Blink 182 und Bloodhoundgang hören, aber im Keller bei meiner Traniergruft
smile.gif
haben wir nur so ein altes Radio haben, und dort empfange ich nur Radio PSR!!!!!! Scheisse!

------------------
I´ll be back!
Trust me!

slipknot,soulfly,blur,rammsrein,kittie,rage against...,cypress hill(bones-cd),sepultura,clawfinger,black sabbat,linkin`park,limp bizkit,body count,ac dc,h-blockx,ministry,kid rock,korn,systhem of a down,black eyed blonde,blink 182,green day,hosen,ärzte,ohmp,dog eat dog,bloodhount gang,wizo,dry kill logic(pain ist super lied),guano apes,marilyn manson,schweisser,papa roach,onkelz,crazy town das war es das ist trainingsmusik!!!auf andere sch.... kann ich verzichten,rock allgemein kommt natürlich noch dazu,wem diese muki gefällt und aus cham(bayern)und umgebung kommt den empfehle ich die disko flash in kötzting,alle anderen langweilen mich.

oje ihr habts ja echt gut, dass bei euch im studio techno ( gescheite musik halt !
biggrin.gif
) läuft!
bei mir im studio lauft nur radio! immer nur charts, charts charts ich kanns bald nicht mehr hören!
besonders zum einschlafen find ich dann musik wie sasha, madonna.......... ( die musik motiviert echt hammermäßig
wink.gif
)
deswegen nehm ich mir meinen discman mit und hör rocky-filmmusik!
ich empfehle jedem die cd "the rocky story" !!!

------------------
Gruss

01.jpg

Onkelz Rockz!

------------------
cya RAVEN

A

Anzeige

Re: Bei was für einem Sound geht ihr am besten ab??
Zurück
Oben