bei firma VEMMA arbeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FearOfGear

New member
hallo leute!

hab jetzt diese frage mal in den nahrungsergänzungsbereich geschrieben. sicherlich kennen die meisten von euch die firma "VEMMA" die nahrungsergänzungen herstellt (z.b. verve und andere).
ich habs einmal getrunken und naja, es ist halt angereichert mit vitaminen und spurenelementen. nichts besonderes also.
jeder der mich aus dem forum kennt weiß, dass ich sowieso kein freund von nahrunsergänzungen bin, ja zur zeit hab ich nicht mal ein whey!
aber heute bin ich voll überraschend von einem alten freund angesprochen worden, ob ich bei vemma arbeiten möchte. er sagte, dass es nur darum gehe, dass man einfach das produkt weiterempfiehlt und sonst nicht tun muss und so problemlos 100-300 euro im monat verdienen kann. für mich als student wäre das schon ein haufen geld, wenn man es im verhältnis mit dem geringen aufwand und den flexiblen arbeitszeiten sieht.
natürlich ist mir klar, dass mein alter kollege da natürlich nur auf die boni aus ist, die er pro erworbenen mitglied kassiert, aber wenn man dadurch wirklich ein bisschen kohle nebenbei verdienen kann, dann gehe ich eher nach dem motto "pecunia non olet"- geld stinkt nicht.
áber ich will jetzt nicht irgendein verlogener typ sein, der dieses "mittel" als wunder preist, dass alle gesundheitlichen probleme aus der welt schafft. aber wenn ich einfach mit der einstellung " es ist halt ein vitaminpräperat, so wie es viele andere auch gibt- schaden wirds nicht" an die arbeit rangehen kann, dann hab ich kein problem damit.
nun ist meine frage, kennt sich da irgendwer von euch aus? ist von euch vlt schon einer einmal drauf angesprochen worden? und was sagt ihr überhaupt zu dem produkt?
thema hätte vlt. besser in den off-topic bereich gepasst, aber egal

mfg FOG

A

Anzeige

Re: bei firma VEMMA arbeiten?
Hey,

wirklich seriös klingt das für mich nicht.
Hat irgendwie was von nem Schneeballsystem. Wie sollst du denn da dein Geld verdienen?

Gruß

Hey,

wirklich seriös klingt das für mich nicht.
Hat irgendwie was von nem Schneeballsystem. Wie sollst du denn da dein Geld verdienen?

Gruß

das hab ich mir auch gedacht, deshalb frage ich ja nach. im internet bin ich leider auch nicht ganz schlau geworden. ich hab da eine seite gefunden, wo sich die mitarbeiter untereinander austauschen. dort wurde viel gejammert, dass damit nicht das große geld zu machen sei und dass sich der lohn eben irgendwo bei 100-300 euro befindet, aber das wäre mir ja schon genug...
kennst du vemma?

Noch nie davon gehört.

Mir wurd sowas auch mal angeboten mit Versicherungen. Schon 3 Jahre her. Der Kumpel der mir das Angeboten hat verdient nach eigenen Angaben um die 20 000 im Monat und fährt nen fetten A5. Er rekrutiert neue Leute, die auch Versicherungen verticken und vertickt eben selbst Versicherungen. Ohne jegliche Ausbildung. Sowas is einfach nur Verarsche und komplett unseriös. Wie ich finde.

Ich bezweifel auch, dass du 300 Euro verdienen wirst, wenn du nebenher arbeitest. Jemand der ab und an mal ein bissl was macht wird bestimmt nicht über 300 Euro jammern. Man jammert erst dann, wenn das Nutzen/Aufwand-Verhältnis nicht mehr stimmt.

da gebe ich euch beiden natürlich recht. sehe das auch eher skeptisch und lasse mich nicht gerne auf solche sachen ein, aber eine 2te meinung einholen hat noch nie geschadet ;)
@premutos ja es ist wirklich so eine art "natürliches" red bull. naja, ich wette ein multivitaminsaft tuts auch :D

freundin von mir wurde ebenfalls auf dieses vemma zeugs angesprochen!

lass die finger davon weg... das ist ein umfunktioniertes etwas komplexeres schneeballsystem...

generell gilt: du bekommst easy geld ohne was zu machen ?! Finger WEG!

außer ich - ich teste apps hhahahahahaha :D

Ich weiß nicht, wie aktuell das Thema noch ist, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man sehr gut damit Geld verdienen kann. Die Vemma-Produkte, wie zum Beispiel der Energydrink, sind keine normalen Produkte. Es handelt sich hier wirklich um ein revolutionäres System, all die Vitamine, Mineralien, Spurenelemente usw. dem Körper zuzuführen, die er braucht. Normale Nahrungsergänzungsmittel sind meist so grob, dass die Blutzellen des Körpers (die ja nun einmal für die Beförderung zur Zelle zuständig sind) die Stoffe nicht aufnehmen kann. Das ist hier eben anders. Die Bioverfügbarkeit (also wie viel von den 100% zugefügten Stoffen der Körper wirklich aufnehmen kann) liegt bei Vemma bei 95% bis 97%. Bei "Centrum" sind das 3%! Alles durch mehrere Institute wissenschaftlich bewiesen.

Zu den anderen Fragen, ob das seriös sein kann...
Man verdient hier nicht Geld damit, dass man möglichst viele Kunden hat (also den Leuten Vemma "andreht") sondern damit, neue Leute zu finden, die auch von dem Produkt begeistert sind und es unbedingt weiter empfehlen wollen. Eigentlich ist es ein Jammer. Da findet die Wissenschaft den Schlüssel gegen soooo viele Krankheiten (die meisten Krankheiten entstehen nämlich durch banale Mangelerscheinungen) und dann sucht die Menschheit dabei den Hacken und kann sein Glück nicht fassen. :roll: Vemma macht keine Werbung. Vemma wird nur durch "face to face" beworben. Nur Leute, die es selbst nehmen und merken, wie es wirkt, empfehlen es auch weiter. Mal zu den Vorteilen. Wenn du nur 2 Leute hast, die über dich auch Vemma kennen und es empfehlen wollen, und selbst aktiv "arbeiten" verdient man schon um die 400 bis 500€. Das klingt jetzt sehr einfach, das ist es in der Tat aber nicht. Denn du sprichst sicherlich mal 100 Leute an, bis du mal 6 findest, die sich regestieren und 2 davon bleiben dann wirklich aktiv dabei. Diesen Job macht man einige Jahre intensiv, und dann läuft es von allein. Es ist nicht sonderlich anstrengend, man redet ja nur. Hat jemand Interesse, trifft man sich auf einen Kaffee und erklärt das Produkt und die Art des Marketings. Man zwingt niemandem, man drängt keinem etwas auf. Man informiert nur. Man ist quasi nur der Postbote :wink:

Übrigens, der Erfinder (Chinesischer Medizin/Bio-Chemiker) war schon Millionär, bevor er Vemma erforscht und auf den Markt gebracht hat. Man mag es kaum Glauben, aber er hatte hauptsächlich das Wohl der Menschen im Kopf.

Wenn noch Fragen sind, bin ich gern bereit, diese zu beantworten.

LG, xrate

ich weiß jz das Geheimnis von jay cutler, Ronny coleman, schwarzenegger u. co! nicht die roids, sondern VEMMA gab ihnen den nötigen Vorteil :D

mich ärgert es eh, dass ich damals diese frage überhaupt gestellt habe und ich ernsthaft überlegt habe zu diesem kasperltheater beizutreten. bin dann erst draufgekommen was das eigentlich für ein BS ist....

ich kenne bereits unzählige leute die bei vemma mitarbeiten und das sind alles leute vom untersten Niveau. sry, ich will hier keinesfalls so klingen als ob ich mich für was besseres als andere menschen halte, ich meine mit "Niveau" ja auch nicht den sozialen bzw. wirtschaftlichen Status der Personen, sondern einfach ihre art, wie sie dich anwerben wollen. sobald du kein Interesse hast, wirst du dumm angemault, so auf die art "alter, wie kann man vemma nicht beitreten? entweder du trittst bei oder du fängst eine!"

die meisten leute die ich kenne und die da dabei sind (und das sind so einige), haben keineswegs die Gesundheit der anderen im kopf. denen geht es lediglich darum selbst das große Geld zu verdienen und nicht um mehr, wie sie es gerne behaupten.

auch die Inhaltsstoffe sind weit weg von deiner geschilderten Revolution der menschlichen Gesundheit. da ist nix besonderes drinnen und wenn es ein heiliger Gral der Gesundheit wäre, wäre das getränk sicher nicht auf solche Proleten angewiesen, die es vermarkten. ich sage ja nicht, dass alle so sind, aber dennoch ähnelt vemma für mich stark einer sekte...

deshalb meine Warnung an alle die diesen thread noch lesen werden: tretet vemma nicht bei! reine abzocke!

A

Anzeige

Re: bei firma VEMMA arbeiten?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben