Beeinflusst Asperin Ausdauerleistung?

jigsaw89

New member
Ich habe bald ne leichtathletik prüfung und zum training nehme ich schon creatin und guarana für längeres härters training damit muskulatur immer gut in form ist. Jetzt würd mich interessiern ob ich nicht am wettkampftag asperin nehmen sollte dammit dünneres blut um ne etwas bessere ausdauerleistung zu bekomenn es geht hauptsächlich um die 800m hat das Wirkung oder birgt es mir nichts ist die genau frage!? brauche keine anabole oder sonst was wirkung habe genug muskulatu auch ohne cheaten ^^ ich will nur wissen ob asperin irgendwie meine ausdauer leistung beeeinflusst. wenn ja wie viel soll ich nehmen 250mg? bin 1,93 101 kg bei 12% körperfett= habe genug muskelmasse ;-)

Also das fällt bei mir auch schon unter dopen rein und "cheaten". Machs ohne Hilfsmittelchen egal ob legal oder illegal da kannste viel viel stolzer drauf sein wennste was erreichst....

Es beeinflusst deiner Ausdauerleistung positiv!
Aber ich bin ganz der Meinung von Kico, entweder du trainierst einfach härter wenn du denkst du bist noch zu schwach..:wink:

Ausserdem wunder bewirkt es nicht, also lass es lieber gleich!

naja 250 mg ist ja nicht so viel.
kannst ja mal testen 1500 mg (=3 500 mg teile über den tag verteilt) dann laufen.
wenn du dich ausdauernder fühlst mach das vor dem wettkampf auch. wenn nicht lass es.
ich hab das als ich noch eishockey gespielt habe ne zeitlang vo rdem spielen gemacht. auch wenn leute behauptet haben verletzungen sind dann gefährlicher, weil man blutet wie ein schwein und blablabla. hab das ne zeitlang gemacht bis ich mich einmal danach total dreckig gefühlt hab. fibrig kopfweh magenschmerzen. also auf jeden fall mal vorher ausprobieren ;). is ja nicht so dass aspirin einen gleich umbringt.

Zurück
Oben