BCAAS / Aminos

paddi_p

New member
welche kapseln sollte man nehmen, welche die alle aminos enthalten oder welche wo nur bcaas drinne sind.

thx paddi

Hi,

beide, weil Bcaas die katabolen (trainingsinduzierten) Abbauprozesse verringern und Aminos (vorzugsweise aufgespaltenens Laktalbumin, Molkeeiweiss)den anabolen Stoffwechsel nach dem Training ankurbeln.
D.h. Bcaas vor und/oder nach dem Training und Aminos direkt nach dem Training.

Gruss
Teddy

BCAA's "Branched Chain Amino Acids" oder auf deutsch verzweigtkettige Aminosäuren sind auch nichts weiter als Aminos.

Zu den BCAA's gehören zum Beispiel L-Leucin, L-Isoleucin und L-Valin.

BCAA's haben eine anabole Wirkung auf den Muskelstoffwechsel und fördern die Glukoneogenese, vermindern den Abbau von Aminosäuren in der Muskulatur bei grosser Belastung und fördern über die Beeinflussung des Insulinspiegels die Regeneration.

BCAA's werden in Mengen von ca. 1.6g (L-Valin, L-Isoleucin) bzw. 2.2g (L-Leucin) pro Tag supplementiert.

Um von der Supplementierung optimal zu profitieren, werden sie dem Organismus am besten vor und direkt nach dem Training, zusammen mit Kohlenhydraten, zugeführt.

Gruss Skyguide

------------------
Tag für Tag, guter Tag. (YÜN-MEN)

schaumal bei www.pnce.de nach .
Die bieten 600 Amino-Tabletten für ca 33,10 EUR an
Das ist der Amino 6000 Nachfüllbeutel+den BCAA´s

habe sie selbst! SUper! (im Beutel)

Peter

oder www.BMS-Sports.de

[Dieser Beitrag wurde von Bizeps am 15.01.2002 editiert.]

@gunship

warum sagst Du ,dass Du keine Werbung machst?
Mit Deinem Posting machst Du doch Werbung. Oder?

Peter

P.S: mir ists egal

Wirklich?

Es war keine Bewerbung sondern eine weiterführende Information zum Wohl des Konsumenten.
wink.gif

o.k. von mir aus!

Peter

---------------------------------------------------
Aufjedenfall ohne AMinos kein Muskelwachstum!
Creatin ist auch super!

Den Beutel biete ich übrigens für 32,90 EUR an.
wink.gif

Und wenn das Forum dadurch mitfinanziert wird, profitieren sogar alle davon.

Kein Problem!

das ist doch in Ordnung!

Übrigens finde ich die Supplements von PNCE (Perfect Nutricion Center Europe) sehr gut!

Peter

Zurück
Oben