BCAA - Weider vs PEAK

DraGGon2k

New member
Hallo,

ich wollte fragen, welches Produkt empfehlenswerter ist(Szenario - Muskelerhaltung während Low-Carb; 20/191cm/90kg/KFA 19)?

Das "Maximum BCAA Syntho + PTK" von Weider hat (pro 10 Kapseln) 3000mg L-Leucin, 1500mg L-Isoleucin und 1500mg L-Valin und 25mg PTK.

Beim Peak BCAA hingegen sind (pro 10 Kapseln) 4200mg L-Leucin, 2100mg L-Isoleucin und 2100mg L-Valin enthalten und es ist um 10€ billiger.
Beim Peak "Mega-BCAA" sind es sogar 7500mg/3750mg/3750mg.

Daher frage ich mich:

a) Was genau ist PTK, was für eine Wirkung hat es und bringt es wirklich was?
b) Welche der drei Mengen ist "am besten"?
c) Warum sind die von Peak 10€ billiger? Gibt es Qualitätsunterschiede, oder ist das von Weider einfach nur auf Grund des Namens teurer?

Danke

A

Anzeige

Re: BCAA - Weider vs PEAK
Hallo DraGGon2k,

schau mal hier:
frage .
Ptk ist wahrscheinlich nach Kre-Alkayn lediglich ein weitere Versuch der Supplementindustrie Unwissenden das Geld aus der Tasche zu ziehen :D Laut Weider ist dieses ach so tolle Ptk die Alginsäure. In der Lebensmittelindustrie werden Alginate (das Salz der Säure)als Emulgator, Gelier-, Überzugs- oder Verdickungsmittel eingesetzt.(wiki)
Kauf dir stink normale Bcaa oder als Pulver ausm Depot. Wenn ich alleine den Produktname lesen.... Maximum .. Syntho...

Demnächst kommen sie bestimmt darauf, dem Maximum Syntho Testo anabolic MaXXimizer anzubieten aus reinem denaturiertem bzw. hydrolysiertem Kollagen..... Der Hammer :D Die gute alte Gelatine

Bei beiden werden stinknormale Bcaa´s drin sein, nimm die von Peak, die sind besser und enthalten keine hochgepriesenen Füllstoffe, die nichts bewirken

Hallo Draggon,

es kommt sicher auch darauf an ob du zb. hochwertiges Whey zu dir nimmst, da sind ja auch einige Bcaas drinne, daher kann man das so genau nicht sagen!

Von Peak nehme ich zb. die normalen 5 vor und 5 nach dem Training!
Von andern Herstellern je nach größe 3 und 3 ....

Also in meinem ON 100% Whey sind pro serving(30,4g Pulver) 1422mg Valin, 1573mg Isoleucin und 2531mg Leucin. Was wäre dementsprechend nun am empfehlenswertesten?

A

Anzeige

Re: BCAA - Weider vs PEAK
Hallo DraGGon2k,

schau mal hier:
frage .
Zurück
Oben