BCAA was bringen die?

ILLION

New member
Hi Leute,

wollte mal fragen ob BCAA`s wirklich soviel bringen wie ich gehört habe?

-kraftsteigerung?
-Masse?

Mfg Illion

A

Anzeige

Re: BCAA was bringen die?
Hallo ILLION,

schau mal hier:
von bcaa .
Sie bringen dir einen Masseverlust: Und zwar im Geldbeutel.:D
Da gibts wunderschöne threats zu die man suchen kann. Die wichtigen alle zu dem Schluß das sie nichts taugen fürs BB.

Sollen nach dem Training oder vor dem Training den MAsseabbau verhindern.

Das sie nichts bringen würde ich nicht sagen da Dorian Yates ziemlich begeistert davon war also sind sie nicht so schlecht.

Ich nehme 4 stück vor dem Training. Und ich meine, seit dem das ich sie nehme geht es wieder ein bisschen aufwärts. Aber auch nur minimal.

Der Reißer sind sie jedoch nicht.

Das sie nichts bringen würde ich nicht sagen da Dorian Yates ziemlich begeistert davon war also sind sie nicht so schlecht.

Ich denke mal Dorian war noch von ganz anderen sachen begeistert, die wohl mehr zu seinem Körper beigetragen haben.

Ich würde nicht sagen, dass sie nichts bringen. Man braucht halt raue Mengen davon und nicht 3x 500mg oder so ne Kleinigkeit.

Da man als Bodybuilder im Normalfall Milch und Fleischprodukte konsumiert(wo BCAAs reichlich enthalten sind) sollte es kein Problem sein den Bedarf über die Ernährung zu decken

wenn ich das hier so lese, wie ist es eigentlich mit quark, hat der ne gute amino zuasammensetzung oder meint ihr das wenn jemand seinen eiweissbedarf hauptzächlisch durch quark deckt er schon noch aminos oder nen shake nehmen soll um auch andere aminos zu bekommen?

Alle bellen immer heraus, "die bringen nichts" oder "du steigerst damit die Kraft und die Masse".

Hat sich mal jemand, außer Jeckyll, ernsthaft damit beschäftigt was sie bewirken?

Keine sagt was gegen Glutamin, es ist unumstritten, dass Glutamin die Regeneration fördert und das weiß jeder Anfänger ist das Wichtigste für uns!!

Bis vor ca. 3 Jahren konnte man Glutamin nicht chemisch herstellen, da halfen dann die BCAA`S, aus denen sich unter anderem Glutamin bildet.

Jetzt, wo man Gluatmin käuflich erwerben kann, ist es für einen Bodybuilder eigentlich unnötig BCAA`S zu konsumieren.

Man kann natürlich anstatt Gluatmin, weiter auf BCAA`S setzten, aber das ist natürlich ein Umweg.

Wenn man aber BCAA`S suppl., dann in hohen Mengen (4 Stk. reichen da bei weitem nicht, ist nur rausgeschmissenes Geld).

Man muß schon mehrmals am Tag mind. 10 Stk. nehmen (je nach Gehalt).

Besonders vor und nach dem Training sollten sie konsumiert werden.

Der bessere Weg ist jedoch einfach 10 g Glutamin nach dem Training einzunehmen.

Aber abschließend noch mal ein paar Worte über die Supps.:

Man bracht sie als Normalo-Sportler eigentlich nicht, jedenfalls nicht in dem durch die Medien propagandierten Maße und vor allem nicht zu Anfang.

Tut Euch und Eurem Geldbeutel den Gefallen und versucht Euch ausgewogen und ausreichend zu ernähren, das sollte die Grundlage sein.

Gruß Eisenfresser

A

Anzeige

Re: BCAA was bringen die?
Hallo Eisenfresser,

schau mal hier:
von bcaa .
Zurück
Oben