Bcaa`s

bigger now

New member
Hallo noch mal ne Frage.Habe die Dose Molkenprotein gegn eine Dose BCAA`S getauscht und gestern vor und nach dem Training ordentlich eingeworfen.Bilde mir ein das ich einen besseren Pump hatte und irgendwie schon was positives gemerkt habe.Hat irgendwie gekribbelt im Rücken und Bizep.Kann das sein oder wars Placebo?:hmm:

A

Anzeige

Re: Bcaa`s
Hallo bigger now,

schau mal hier:
bcaa .
ist möglich, fördern durchblutung, anabole wirkung in den muskeln, wird bei glykogenmangel als energielieferant verwendet und fördert insulinausschüttung.

ist möglich, fördern durchblutung, anabole wirkung in den muskeln, wird bei glykogenmangel als energielieferant verwendet und fördert insulinausschüttung.
Danke mein Freund.Habe gerade Brust Schulter Trizep gemacht und wieder super trainiert.Bin echt überrascht.Bin immer sehr skeptisch was Supplemente angeht aber die kauf ich mir jetzt immer.Mein Kumpel mit dem ich getauscht habe war entäuscht von den BCAA`S.Ist halt jeder anders.Bigger Now

Die Vorteile von BCAA liegen klar auf der Hand:

• Sie unterstützen Deinen Muskelaufbau (Muskelproteinsynthese).
• Dein Proteinabbau während einer Diät wird reduziert.
• Es sorgt dafür, dass Du während Ausdauersports immer genügend Energiereserven im Tank hast.

Außerdem fördert BCAA Deine Erholungsphasen nach intensiven Trainingseinheiten und unterstützt dadurch Deinen Muskelaufbau.

Die Vorteile von BCAA liegen klar auf der Hand:

• Es sorgt dafür, dass Du während Ausdauersports immer genügend Energiereserven im Tank hast.

Außerdem fördert BCAA Deine Erholungsphasen nach intensiven Trainingseinheiten und unterstützt dadurch Deinen Muskelaufbau.

Also ich bin momentan auch der Meinung das sie mir was bringen.Aber ich esse gerade auch sehr viel und es könnte auch daran liegen.Die Dose ist bald leer und ich mache dann mal ohne weiter um zu sehen ob es wirklich einen Unterschied gibt.Bigger Now:hmm:

1. Wieso sollte das normales Protein nicht auch tun?
Ich finds eher nachteilhaft vorher zerlegte Aminosäuren, noch dazu in kleinem Maße, zuzuführen?
2. Was ist ein Proteinabbau?
3. Energiereserven, Aminosäuren?
du hast glaub ich bisschen was falsch verstanden.

Das mit den Erholungsphasen lass ich so mal durchgehn. Die sind ja schliesslich für die "schnelle Versorgung" da. Bzw .. das is das einzige wozu die logisch sinnvoll sind.

Sonst: Aus meinem Forum wärst wegen kommerzieller Unwissensverbreitung spätestens jetz geflogen.

mein hauptsport ist ja eigentlich das laufen.
mache da 2mal die woche wirklich harte einheiten (30km od. schnelle intervalle). machts sinn vorher oder danach BCAA tabletten zu nehmen oder sind die nur sinnvoll in verbindung mit krafttraining?!
wieviel würde dann die richtige dosierung sein?!

A

Anzeige

Re: Bcaa`s
Hallo Flotschi,

schau mal hier:
bcaa .
Zurück
Oben