BCAA in Wasser tagelang haltbar?

Klick33

New member
Hi Leute,
bin ab dem 1.4. bei der Bundeswehr in der Gundausbildugn und will die Muskeln dort so gut wie möglich schützen.
Kann ich daher einfach 10 BcAA Ampullen in ne 1,5 L Flasche kippen bisschen Wasser rein und dann da ne Woche von trinken oder zerfallen die oder werden schlecht etc.?
Bzw wenn ja könnt ich dann einfach 10 Ampullen in die Flasche hauen aber eben ken Wasser rein pratisch nur die BCAA in die Flasche?

Gruß

A

Anzeige

Re: BCAA in Wasser tagelang haltbar?
können schon. aber halten nicht. verstehe das problem irgendwie nicht... wenn eh schon ampullen hast, dann steck dir diese doch ein :p

Meinste jetzt halten im Wasser nicht oder einfach in ne Flasche umgefüllt ohne Wasser?

Ja das Problem ist wir sind den ganzen Tag unterwegs und da hab ich ja Ausrüstung die kann ich nicht mit Ampullen vollhauen deshalb wäre es am besten ich kipp die in ne große Flasche die ich ja eh mitnehmen kann :D

Flüssige aminos sind Quatsch. Am sinnvollsten vielleicht noch in Ampullen. Flüssige aninos sind üblicherweise nicht Luftstabil. Zerfallen. Was dir dann noch bleibt ist Kollagen. Zumindest als Gelenkschmiermittel kannst es dann noch verwenden. Aminosäuren immer in Pulverfom kaufen

A

Anzeige

Re: BCAA in Wasser tagelang haltbar?
Zurück
Oben