BCAA Geschmack

remix92

New member
Also will ab jetzt ne Creatin und BCAA kur machen.
Meine Frage ist:
ich hab ein BCAA Pulver im Internet gefunden, der pro 5g (2,5g L-Leucin, 1,25g L-Valin und 1,25g L-Iso.) enthält .
ist das ein fake weil andere BCAA produkte weit aus niedriger dosiert sind.
Wobei ich sagen muss, dazu gibt es keine Geschmacksauswahl, muss daher geschmacksneutral sein .
hat jmd schon ein neutrales BCAA probiert wenn ja wie schmeckt des? veräglich ?

A

Anzeige

Re: BCAA Geschmack
Bei 5g BCAA Pulver sollte man erwarten dürfen, dass 5g BCAAs enthalten sind. ;)

Kann nur premutos Aussage bestätigen. BCAA Pulver schmeckt widerlich und löst sich zudem meistens schlecht. da musst du durch. :p Am besten in den pwo shake geben, sollte in den geringen Mengen geschmacklich nicht zu arg ins Gewicht fallen.

solange das verhältnis 2:1:1 der Aminos ist, ists egal...das bleibt dir überlassen ob du dir die zusätzliche Chemie genehmigst oder nicht :D

hab selbst pulver hier stehen und nehme es nicht mehr, weils so zum kotzen schmeckt. Bitter, klumpig, ekelhaft.

Ja habs bei Mischa gesehen. Allerdings kommt dann Punkt nummer 3, ich glaub nicht, dass man die Bcaas wirklich braucht. Habe momentan Whey, Creapure und Beta Alanin. Mehr werd ich mir nicht mehr holen.

Gruß

Hol dir die Flavdrops von MyProtein.
Hab die auch und schmecken richtig geil dazu. Einfach 1-2 Tropfen darauf und ein richtig guter Geschmack ist da.

hol dir AUFKEINENFALL pure bcaa pulver...das wiederlichste was es gibt, und es lässt sich auch nicht gut mit was andrem mixen, löst sich einfach nicht auf

A

Anzeige

Re: BCAA Geschmack
Zurück
Oben