BCAA Einnahme

Bumper

New member
hey

hab mir jetzt bcaa´s bestellt und auf der Verpackung steht:

Nehmen Sie 1 Kapsel pro 7 kg Körpergewicht ca. 30 Minuten vor dem Training mit Flüssigkeit ein. Um Abbauprozessen der Muskulatur (besonders während einer Diät) entgegenzuwirken, 3 bis 4 mal täglich 2 Kapseln pro 20 kg Körpergewicht zusätzlich

bei meinen 75kg wären das ja ca 34-40 Kapseln pro tag???? Is doch arg viel? hab bisher immer von ca 9 pro tag gehört.
Und wie siehts an Trainingsfreien Tagen aus?

achja ich habe die BCAA´s von Power Star Food. Eine Kapsel hat 634 mg.

lg

keiner was?

€:
achso als nur wenn man ne diät macht soll man 34-40 nehmen. wenn man trainiert und normal isst nur die 1kapsel pro 7kg. also 10 kapseln am tag und fertig

so wirds dann stimmen

bananen stellen shcnelle kh´s vitamine und mineralien aber doch keine aminosäuren

bitte erst erkundigen bevor du so etwas sagst..

ich nehme bcaa´s immer 45 min vorm training und zum pws ein ( in pulverform und mit löffel)

du machst das in deinen shake rein ?? schmeckt das dann nicht übelst scheisse ?

tut es, ich werd mir morgen nun doch mal wieder die mühe machen, gluta und bcaas (die ich übrigens nicht vom depot habe wie vieles anderes auch) via depot-kapselmaschine in gelatine verpacken :)

bcaas, creatin, glucosamin und chondritin sowie Zink habe ich von:

http://millers-sports.de/ (teilweise günstiger als Depot und ohne Farbstoffe; Deutscher Hersteller)

glutamin und TT (allerdings ohne Besonderen Grund) von:

http://www.ironmaxx.de/ (Preis ok, Deutscher Hersteller)

Demnächst werde ich wieder Glutamin kaufen, aber dann entweder vom Depot oder von Millers.

also bcaa´s kapseln gibts aj nicht im depot ^^
glucosamin ist teurer
beim creatin würde ich nur deutsches nehmen ( creapure) bei miller steht rein gar nichts übr die herkunft ( außerdem kommt die unsinnige einnahmeempfehlung dazu 3 gramm am tag Oo)

glutamin ist im depot auch wesentlich billiger

( falls rechnungen richtig sind xD)

Ich hab auch Pulver gekauft.
Millers Glucosamin ist höher dosiert und in keiner Farbstoffgelatine. Meiner Rechnung nach jedenfalls billiger. Genauso wie Zink.
Und das Creapure das einzige deutsche Kreatin ist ist ein Gerücht. Das von Millers ist genauso deutsch. Nur halt in Baden Würtemberg und nicht in Bayern synthetisiert.

In dem 100% Gold Standart Whey sind schon Bcaa's enthalten (nur falls es wen interessiert).

MfG
Bodom

Standard

Gold Standard Whey ist eine Mischung aus Whey Isolat, Konzentrat und Hydrolysat. BCAAs sind nicht zugesetzt, weder in freier Form noch sonstwie.

Und BCAAs sind quasi in jedem Protein "enthalten", die Frage ist vor allem wie viel.

also meine rechnung zum glucosamin
depot: pro kapsel 750 mg glucosamin
in einer packung 120 kapseln
120 * 750= 90000

preis :14,99

90000/14,99= ca 6004

also pro euro 6004 mg glucosamin

millers:

pro kapsel 1100 mg glucosamin
inhalt:90 kapseln
90 *1100= 99000

Kosten:19,90