waden sind doch sch****!!!!!

Muskelwahnsinn

New member
Also ich kapier das nicht ich trainiere jezt seid einem jahr und alles wächst eigentlcih ganz gut aber die waden keinen zentimeter.woran liegt das??????ich habe nach jedem wadentraining 3-4 Tage Muskelkater.

Mein Programm:
3*stehend
2*sitzend

Vielleiciht könnt ihr mir ja weiterhelfen!!!!

SChickt doch mal ein paar bilder von geilen waden zur motivation!!!!!!

A

Anzeige

Re: waden sind doch sch****!!!!!
Meiner Meinung nach bringt Joggen, Radfahren, Skifahren etc. mehr für die Waden als das Programm im Studio. Hab letztes Jahr im Sommer danke des vielen Bikens gut zulegen können an Beinen/Waden.

vielleicht klingt es bescheuert aber trainiere öfter also 2mal die woche! ich denke das gerade die waden auf ein häufiges training gut reagieren!

Selbst Berend Breitenstein schreibt in seinen Büchern, dass man Waden auch ruhig 3mal die Woche trainieren darf.........da muss man halt basteln, mit wievielen Trainingstagen man Erfolge erziehlt...

3 mal die Woche?
Ich hab immer noch 4 Tage nachm Wadentraining Muskelkater! Na ja liegt vielleicht auch daran , dass ich gerade erst mit dem Wadentraining angefangen habe...

Original geschrieben von Inzider
3 mal die Woche?
Ich hab immer noch 4 Tage nachm Wadentraining Muskelkater! Na ja liegt vielleicht auch daran , dass ich gerade erst mit dem Wadentraining angefangen habe...

jepp, warte bis der msukelkater weg ist und dann kannste sie 2 tage später wieder belasten, evtl. auch 3 tage.;)
wenn du keinen mehr hast, kannst du die waden ruhig 2 mal die woche machen

Original geschrieben von Seriouss
Selbst Berend Breitenstein schreibt in seinen Büchern, dass man Waden auch ruhig 3mal die Woche trainieren darf

arnold sagt, man kann sie 6 mal die woche machen:rolleyes:

verlasst euch nicht auf sowas, auch wenn man breitenstein eigentlich glauben kann. es gibt leute die reagieren auf 1x, andere auf 3x

gruß benny

Habe auch besch****** Waden.habe sie 1Jahr lang 2-3x die Woche trainiert.Ohne wirklichen Erfolg,1cm ca..Dann habe ich damit aufgehört,hat nur Zeit gekostet.
Als ich mit HIT angefangen habe,waren sie dann 1x die Woche mit 1Satz dran.Nach 5 Wochen-und demnach 5Sätzen stehendes Wadenheben-hatte ich 1cm mehr.
Blöderweise hat sich seitdem aber auch nichts mehr getan.Habe danach mit verschiedenen Methoden experimentiert.

Gruß-Zausel

A

Anzeige

Re: waden sind doch sch****!!!!!
Zurück
Oben