BCAA/ Dosierung/ Einnahmezeit

alex_1991

New member
BCAA's

hey leute!!

hab mir heute nach dem training das erste mal bcaas reingeduscht!! xD mal zum ausprobiern!!

meine erste frage
wie viele pro trainingstag? aufteilung? wann (nach dem training oder vertielt?)
wie viele an trainingsfreien tagen? etc

auf der packung steht 5 kapseln nach dem training!! hab die heute zusammen mit wasser runtergeschluckt...warn echt groß und etwas unangenehm zu schlucken! geht schon aber habt ihr da eine lösung?

danke im vorraus!!

LG

AW: BCAA's

Sowas in Form von Kapseln hab ich mir nie angetan.

Wenn dann in flüssiger Form.

Einnahme von Pharmasports Red Bcaas

Ein gehäufter Esslöffel, bzw. 13 Gramm Pharmasports Red Bcaas Pulver in 500 ml Wasser mit einem Shaker durch schütteln auflösen und kurz vor, während sowie evtl. auch nach dem Training (auf möglichst nüchternen Magen) trinken. Athletinnen und Athleten unter 70 kg kommen meist schon mit 10 g Pulver aus.

wie nehmt ihr das ein?
morgens,vor-während und nach dem training?

Einnahme von Pharmasports Red Bcaas

Ein gehäufter Esslöffel, bzw. 13 Gramm Pharmasports Red Bcaas Pulver in 500 ml Wasser mit einem Shaker durch schütteln auflösen und kurz vor, während sowie evtl. auch nach dem Training (auf möglichst nüchternen Magen) trinken. Athletinnen und Athleten unter 70 kg kommen meist schon mit 10 g Pulver aus.

wie nehmt ihr das ein?
morgens,vor-während und nach dem training?

Ich nehm sie morgens und nach dem Training.

und vor dem training?
w.z.b creatin
oder amcht es keinen sinn es vor dem training zu nehmen?

creatin 3/4 bis halbe stunde vor dem training!! bei mir is dann immer ziemlicher schub bemerkbar beim training! ich kann mit creatin einfach besser und länger trainiern! vl auch reine einbildung...ich weiß es nicht!!

lg

creatin 3/4 bis halbe stunde vor dem training!! bei mir is dann immer ziemlicher schub bemerkbar beim training! ich kann mit creatin einfach besser und länger trainiern! vl auch reine einbildung...ich weiß es nicht!!

lg

das mit dem creatin war nur ein beispiel^^ entschuldige
die frage war ob es sinn macht dieses BCAA´s AUCH KURZ vor dem traininge zu nehmen
und wenn man diese nimmt benötigt man ja eig auch kein zusätz. eiweißpulver nehm ich an da BCAA´s auch realativ viel eiweiß enthält

und das zeug kann man pausenlos nehmen ?
oder sollte man auch eine pause dazwischen machen?

Zurück
Oben