bb stresst!?

viech23

New member
guten abend,

ich war heute beim arzt und hab im warteraum in so einer medizinzeitschrift geblättert.
in einem artikel gings dann um sportarten die die libido stärken, den stress senken etz.etz. dann stand da natürlich joggen ist das beste uswusw. was eh jeder weiss und dann stand noch kraftsport senkt den testosteronspiegel und erzeugt stress! :eek: und die libido senkts auch
naja ich bin nach dem training nie so gestresst eher das gegenteil. was hats mit einem solchen artikel auf sich?
fettbäuchige, untrainierte wissenschaftler?

A

Anzeige

Re: bb stresst!?
kann dir da nur zustimmen!

bin nach dem Training fast wie ein neuer Mensch!

Energiegeladen, aktiv und munter!!!!

Trainiere aber mehr Cardio, da ich auch zu den fettbäuchigen gehöre!!! :lol:

gruzz Tiefi

naja also direkt nach dem training bin ich total kaputt,sodass ich zu nichts zu gebrauchen bin aber so 1 bis 2 stunden danach bin ich top fit,super gelaunt und munter
und das es die libido i.wie negativ beinfllussen soll ... dafon merk ich nichts :p
im gegenteil ;)

hab ganz recht leute...

bin nach dem training zwar völlig erschöpft, aber so stressfrei und relaxt das ich am liebsten noch eine trainingseinheit einlegen möchte

natürlich ist laufen auch sehr gut zum stressabbau, aber meiner erfahrung nach - bin zwar erst 16 aber naja - ist jeder sport der einen spaß macht gut zum stressabbau....

Das einziege was mich beim BB stresst is wenn nich zum trainieren komm und immer irgendetwas dazwischen kommt :D. ausfallen lass ich dann trotzdem keine :lol: hab schon ma um 23:00 angefangen zu trainieren war auch ganz lustig.

nach dem Training bin ich immer "ausgepowert" aber mit nem richtig gutem Gefühl von stress weit und breit nix zu sehen.

PS.: von Statistiken und solchen Berichten halt ich persönlich nicht viel jeder dreht sichs hin so wie ers grad braucht oder es ihm am besten gefällt.

Grüsse

A

Anzeige

Re: bb stresst!?
Zurück
Oben