BB-Online Logo

@surfer

Hast Du beim letzten Logo absichtlich den Strich weggelassen? Mir hat das "bblogo_peque2.gif" besser gefallen!

@Sky

Falls der Banner noch aktuell sein sollte, ich hab' ihn jetzt mit transparentem Hintergrund erstellt. Ergebnis wie immer hier. :)

v.H.

Na siehste, so sieht's schon viel besser aus! ;) Ich finde aber trotzdem, daß die Grafik zu dominant ist und würde daher Dein zweites Logo befürworten! :D

v.H.

also wenner das neue logo schon reinmacht, dann müßter das hintergrundgrau auch auf weiß ändern, weil so wies jetzt ist, sieht das sehr hingeklatscht aus .. die abstände zu den rändern sind ungleich und zu klein IMO

ich finde v.h. 's [mit dem roten unten] am besten... die grafik gehört halt ein bissi verschönt...

wobei ich finde , dass es ....O H N E......A R M.... am besten aussehen würde !!!

momentanes Logo

Das momentane (neue) Logo gefällt mir recht gut, bis auf:

- der graue Hintergrund sollte identisch zum Hintergrund des Forums sein

- der Farbverlauf der Linie, die aus dem Kreis (links) nach rechts verläuft (zwischen der Schrift), sollte am Anfang (links) im gleichen Blau sein, wie der Kreis!!!

- Vielleicht könnte man noch einen leichten Schatten und flaches Relief anwenden, um der Schrift etwas glanz und pepp zu verleihen...

- Kreis sollte 3 Dimensional wirken

kleine Designertipps von mir ;)

macht aus dem Logo ein Gif und wählt den grauen Hintergrund als transparente Farbe. Dann muss die Farbe nicht mehr an den Hintergrund angepasst werden. Ansonsten sieht es top aus!

Original geschrieben von ioan
macht aus dem Logo ein Gif und wählt den grauen Hintergrund als transparente Farbe. Dann muss die Farbe nicht mehr an den Hintergrund angepasst werden. Ansonsten sieht es top aus!

Das Logo ist schon ein Gif, nur nicht transparent! :D

Wenn man es aber aufpeppen wöllte, wie z.B. in meinem letzten Thread beschrieben, sollte man das JPG-Format vorziehen, da 256 nicht ausreichen werden!

@surfer: ich hätte auch noch ein anliegen.
- den oberen Schriftzug im gleichen dunklen blau wie unten
- helle stellen im Schulterbreich auf gleiche farbe wie im unterarm
- und wenn möglich, die dunklen stellen im arm auch auf dieses blau

das wäre super....

gruss skyguide

Zurück
Oben