BB Member Award

Ich persönlich halte eine solche wahl auch für wenig sinnvoll aber was solls....

noch was zu meinem obigen Beitrag, also ich hab nicht gewonnen, falls dies so rüber kommen sollte....

Es war ein anderer alter bekannter

Ich kenne das Ergebnis nicht, aber so wie Du tust, lass' mich raten: Er fängt mit "S" an und hört mit "n" auf. Stimmts?

v.H.

Nein es fängt mit

S an und hört mit M auf, aber wir meinen den selben Typen;)

Ich weiss ihr mögt ihn nicht besonders...

wer soll das denn sein?
:confused:

außer Saddam fällt mir kein Name ein...

sorry für meine Unwissenheit:rolleyes:

Gruß
BLOOD

Jo Semchem hat in jeder Rubriki die es gab gewonnen (oder fast jeder)! Ironie des Schicksals! :D

Gruß Fujiama

Original geschrieben von YATES2003
@ 15 Stimme dir absolut zu !
@ Kaffir
wieso machste 15 jetzt an ? DU hast doch gesagt das man als nicht stoffer (wörtlich) "nix mitbekommt" und jetzt schreibste auf die antwort von 15 "ich bekomm nix mit ?" . Sehr seltsam ! 15 hat einfach nur deine worte benutzt :rolleyes:

1. mach ich überhaupt niemanden an
2. hab ich gesagt das man als nicht stoffer von fornit (und nur um ihn gings) nichts mitbekommt (weil er halt nur in diesem einen forum postet)
3. wollte ich nur klarstellen, dass ich mich sehr wohl für mehr als eine sparte im bb interessiere aber das stoffen gehört nicht dazu und ich finde auch nicht, dass es die wichtigste sparte sein sollte

und ich würde sagen semchem hat diesen award nicht umsonst gewonnen da er wirklich ein fundiertes wissen hat.

gut hier im forum war er nicht immer so beliebt doch trotzdem halte ich ihn für einen den kompetensten user in den verschiedenen bb foren

grüße Kidd

@SkillPhill

Hab' wohl eine Taste danebengegriffen. :cool:

Ich weiss ihr mögt ihn nicht besonders...

Hat mit mögen oder nicht mögen nix zu tun, nur die Löschaktion war etwas unschön. Aber lassen wir das Thema sein, sonst wird's zu sehr OT.

v.H.

ähm...will ja jetz nich aufdringlich werden,
aber was ist genau mit der Löschaktion gemeint????

sorry, bin neugierig...:rolleyes:

Gruß
BLOOD

er hat all seine beiträge einzeln gelöscht das waren um die 1000.

Weil er sie diesem forum nicht mehr zu verfügung stellen wollte.

Ich glaube ich verfasse mal den Roman: Die Legende des SEMCHEM. Da kann dann jeder Frager nachlesen, was vor langer Zeit geschah im Auenlande

Zurück
Oben