BB - Kunst oder Sport?

BB - Kunst oder Sport?

• Kunst

Stimmen: 0 0,0%
  • Sport

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0

Dalailama

Banned
Als was seht ihr BB? Könnt auch ne Antwort schreiben.

Also ich sehe BB als Kunst. Lacht mich nicht aus aber ich finde irgendwie, das beim BB Schönheit und ästetik an erster Stelle stehen sollte.

Ein BBler sollte seinen Körper wie ein Bildhauer eine Statue erschaffen.

Ich finde nicht das man einen BBler primär danach beurteilen sol wie definiert seine Beinbizepse sind und so für mich sind das ziemlich nebensächliche Details. Ich finde es sollte danach bewertet werden wer der schönste Körper hat.

A

Anzeige

Re: BB - Kunst oder Sport?
Wenn es dir nur um die "Schönheit" geht, dann wäre ein Schönheitswettbewerb wohl eher was für dich :D
Aber ich weiß was du meinst ;-)

Leider zählt ja heutzutage (zumindest in der Profiabteilung) nur noch wer am unmenschlichsten aussieht...

für mich ist es kunst! da zählen viele faktoren rein, das überwinden den sport regelmäßig aus zu üben ist eine kunst, sein leben halbwegs dannach aus zu richten ist eine kunst, den körper objektiv zu beurteilen und sich von äußeren einflüssen nicht ablenken lassen ist eine kunst. ich nenne da immer gerne das beispiel KAMPFKUNST. man sagt ja auch nicht primier KAMPFSPORT also zumindest nicht die die sich mit der materie Kampfkunst befassen!
im allgemeinen ist Sport für mich ein oberbegriff nur wie man ihn ausführt macht ihn zur KUNST.

MFG

Zurück
Oben