BB Frauen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tut mir leid, absolut nicht mein geschmack.
frauen sollen schön weiblich aussehen !

die silikon implantate sehen auch voll daneber aus, weil die brust nun mal muskulös und "männlich" aussieht und dann noch die implantate drauf gepappt, wie sieht denn das aus. Dann sollen se wenigsten die implantate weglassen und voll wie ein mann aussehen vom körperbau
smile.gif

gruß DarK

Also, ich muss DarkPump da voll zustimmen...
Ich bin echt ned so der Fan von BB Frauen - okay, wenn es einem gefällt, wieso nicht...
Aber, wenn sie schon BB macht, dann bitte auch richtig, weil, diese künstlichen Brüste sind ja echt furchtbar!! Sieht irgendwie schwer nach Fake aus!!

C U

------------------
Shit Happens

absolut häßlich!
Stehe eh nicht auf BB-Frauen. Aber mit den Titten?! Wie angeklebt! MEGA-KÜNSTLICH!
Nicht das ich was gegen diese Titten hätte, aber die Frau dazu wäre echt nicht mein Ding!!!

Leutz das sieht wirklich wiederlich aus !
Sehen ja echt aus wie angeklebt.
Naja, wers braucht solls machen. Aber ohne von mir u erwarten das ich das schönrede.

------------------
cu l a

Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge deinem Herzen !

@ klitschko
bestes kommentar zu den fotos *lol*
bin immer zu faul für smileys *g*

fotos sind, naja! grausig! genau das wollte ich sagen
naja geschamckssache, wem plastik auf beton gefällt, der kann sich ja gleich an einer steinbüste mit gumminippel erfreuen
biggrin.gif

Also die linke Tidde sieht irgendwie aus als wär sie im Paint ausgeschnitten und da draufgebabbt worden
smile.gif

@dunk-man
hat sich dann wahrscheinlich nur die rechte brust machen lassen und das gesparte geld für roids verwendet
biggrin.gif

Mhhhh....

Also ich finde die Dame total sexy.
Aber auf das Silikon hätte sie in dieser Menge vielleicht verzichten sollen.

Ansonstne finde ich es klasse das es auch mal Extrem-bodybuilderinnen gibt.

Ist halt nicht jedermanns Geschmack aber es gibt halt auch "Jungs" die sowas mögen.

Ich zum Beispiel.

Gruss und guten Rutsch

Tomas

huhu!
also klitschko hat es eindeutig am besten ausgedrückt für meinen geschmack und da schließe ich mich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

omg
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Hier meine absoluten Favoriten (*IRONIE*)
http://incaoil.net/a7.jpg
http://incaoil.net/a5.jpg

Vor allem die erste, DIE schaut doch echt abartig aus oder???!!! Die Implantate sehen wie verrutscht aus, die gewinnt den Prozess
biggrin.gif

Und die 2te hat ihre Ballons auch bisschen weit auseinander
smile.gif

Jetzt noch ein Bild von denen das mir gut gefiel
biggrin.gif

http://incaoil.net/fitnessbutt.jpg

nur das Kreuz sieht ein wenig breit aus...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

[Dieser Beitrag wurde von The Freak am 27.12.2001 editiert.]

Aber was mich sehr stark intressiert ist die Wirkung von Anabolika auf die Klitoris
biggrin.gif

Meinst da wird ein Penis draus oder was?:hmm::respekt:

Also habe bis jetzt noch keine Anabolika probiert kann somit nicht mitreden.
Mein Mann würde m ich warscheinlich auch würgen wenn ich so aussehen würde aber naja.

Ich mach schon lange sport, auch kraftsport bin meiner meinung nach auch nicht unbedingt schwach aber
Ich seh nicht mal annähernd so aus.
Habe auch einen anständigen Trap.Muskel auch recht breite Oberschenkel und nen anständigen Oberarm aber alles im Ramen ich brauch noch keine übergrößen8)8)

Da geht definitiv NIE ohne irgendeinen scheiss den die da zusich nehmen.

Und ja ich finde es auch Eklig.
Weiblich soll weiblich bleiben!

Und Titten sollen Titten bleiben und nicht irgend wo was undefinierbares das man glauben könnte die Hat abszesse unter den Armen oder so................

Also mein Fall ist das ja auch nicht. Auf gut durchtrainierte Frauen steh ich echt, aber das ist nicht mehr schönl!

Die Frage ist jetzt off Topic aber Dragon bzw. alle Frauen die das lesen findest ihr Arni. S. (annahme z.Z. von Terminator 1) attraktiv? Sein Körper ist ja auch nicht natural gebaut worden.:hmm:
Ich freu mich an mir über jeden Muskel der wächst aber Feedback von Frauen zur Feststellung ich mach BB war eher so: Ja aber nicht so arg mit viel Masse aufbauen, oder?

Vermutlich gehts den meisten auch so, dass was normal und gut trainiert aussieht ist schön, vitalisierte biologische Testosteronspeicher eher nicht so????:hihi:

Egal, ich trainier eh nur für mich und nicht um Fotomodell für die "Brigitte" zu werden, und Hormone nehm ich nicht weil mir meine Gesundheit zu schade dafür ist 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben