Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie Du vielleicht bemerkt hast, bin ich nicht auf den Inhalt des Buches eingegangen.Pharas schrieb:zu delaviers: da ist eine bauchübung (ich nenn sie schweinerolle, die ist an der maschine wo man sich einrollt) aufgezeichnet und laut dieser skizze wird da der "six-pack-bereich" gar nciht mittrainiert. wie kommt es dann, dass ich dort trotzdem einen zug mekre und im studio auf der skizze alle bauchmuskeln abgetragen wurden?
Lies' Dir den Thread doch bitte nochmal genau durch.-KING-RAGE- schrieb:das ist eigentlich eines DER standardwerke für bbs..
van Helsing schrieb:Lies' Dir den Thread doch bitte nochmal genau durch.Dann merkst Du vielleicht, dass wir genau über dieses Buch reden.
v.H.
laBomba schrieb:Ein m.M.n. empfehlenswertes Buch ist "Krafttraining" von BLV Sportwissen.
Es erklärt die Grundlagen, Methoden, zeigt Übungen(wobei diese nicht so toll sind) und Möglichkeiten der Leistungssteuerung.
Ciao
laBomba
womme schrieb:@benny2
meinst du mit 1xSS, ein Buch über Supe Slow ?