Bauchmuskeltraining
hi : )
ich trainiere meine Bauchmuskeln jetzt schon seit 1 1/2 Jahren(bin jetzt 17 jahre alt) und meine Freunde sagen, dass ich sehr gut aussehe. Ein Six-pack hab ich mir schon antrainiert jedoch sieht man es erst richtig, wenn ich ein wenig anspanne. Ich weiß das mein Körperfettanteil für ein Sixpack bzw. Achtpack zu hoch ist.(wiege 83kilo bei 1 84, bin jedoch umfassend gut trainiert...Brust, Schultern, Rücken,Arme, Nacken) Wie komme ich auf diese speziellen Mulden zwischen den gerade Bauchmuskeln...auf die ich "hinarbeite"?
Mein Trainingsplan war bisher nicht abwechslungsreich:
Die ersten 10 Monate:
Situps 3 Sätze (120,130,150 wh.) + Beinheben im Hängen 3 Sätze (25 25 25)
diesen Plan habe ich jeden 2. Tag durchgezogen (manchmal sogar jeden Tag)
welche Pausen soll ich einhalten bzw. wie viel Wiederholungen soll ich machen ?
Von da an bis heute mache ich:
Crunches 6 Sätze (60 70 80 80 70 60 wh.)
Beinheben/Rumpfheben aus dem Liegen 3 Sätze (40 40 40)
auch diesen Plan mache ich ca. jeden 2. Tag
Wie sieht es mit meinen Wiederholungen und meinen Sätzen aus (soll ich mehr oder weniger machen) ?
Wie oft in der Woche soll ich meinen Bauch trainieren ? (wäre ehrgeizig genug jeden Tag zu trainieren) Brauche bitte ein paar Tipps ....möchte auf ein perfektes Bauchmuskeltraining kommen
Ps: ich spiele nebenbei vereinsmäsig Fußball und trainiere meine seitlichen Bauchmuskeln nicht wirklich.
mfg
hi : )
ich trainiere meine Bauchmuskeln jetzt schon seit 1 1/2 Jahren(bin jetzt 17 jahre alt) und meine Freunde sagen, dass ich sehr gut aussehe. Ein Six-pack hab ich mir schon antrainiert jedoch sieht man es erst richtig, wenn ich ein wenig anspanne. Ich weiß das mein Körperfettanteil für ein Sixpack bzw. Achtpack zu hoch ist.(wiege 83kilo bei 1 84, bin jedoch umfassend gut trainiert...Brust, Schultern, Rücken,Arme, Nacken) Wie komme ich auf diese speziellen Mulden zwischen den gerade Bauchmuskeln...auf die ich "hinarbeite"?
Mein Trainingsplan war bisher nicht abwechslungsreich:
Die ersten 10 Monate:
Situps 3 Sätze (120,130,150 wh.) + Beinheben im Hängen 3 Sätze (25 25 25)
diesen Plan habe ich jeden 2. Tag durchgezogen (manchmal sogar jeden Tag)
welche Pausen soll ich einhalten bzw. wie viel Wiederholungen soll ich machen ?
Von da an bis heute mache ich:
Crunches 6 Sätze (60 70 80 80 70 60 wh.)
Beinheben/Rumpfheben aus dem Liegen 3 Sätze (40 40 40)
auch diesen Plan mache ich ca. jeden 2. Tag
Wie sieht es mit meinen Wiederholungen und meinen Sätzen aus (soll ich mehr oder weniger machen) ?
Wie oft in der Woche soll ich meinen Bauch trainieren ? (wäre ehrgeizig genug jeden Tag zu trainieren) Brauche bitte ein paar Tipps ....möchte auf ein perfektes Bauchmuskeltraining kommen
Ps: ich spiele nebenbei vereinsmäsig Fußball und trainiere meine seitlichen Bauchmuskeln nicht wirklich.
mfg